WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Dokumente Und Bilder Zu Einem Pdf Zusammenfasse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Dokumente Und Bilder Zu Einem Pdf Zusammenfasse


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.074
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 15. Dezember 2006 - 08:59

Hi,
ich stelle gerade für meinen Bruder eine Online-Bewerbung zusammen. Das sind jetzt einige Seiten in Word geschrieben und dazu noch Scans von seinen Zeugnissen, die ich als JPG vorliegen habe.

Wie kann ich nun diese ganzen Seiten alle zu einer einzigen PDF-Datei zusammenfassen? Ich habe FreePDF XP im Einsatz. Zur Not könnte ich auch Adobe Acrobat bei einem Bekannten benutzen, wenns nicht anders geht.

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 15. Dezember 2006 - 09:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:08

Ich würde alle Dateien erstmal in eine Datei (odt, doc) einbinden und diese dann umwandeln.

Klick
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#3 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:15

'olla!

Einfach alles in ein Word Dokument (.doc) einfügen und dann mit dem PDF Printer ausdrucken. Also dann einfach dein FreePDF benutzen. Dann gehst du einfach auf Drucken, wählst deinen "FreePDF" aus und speicherst den Spaß dann als PDF ab. ;)
Viel Glück.

So long ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0