WinFuture-Forum.de: Problem Mit Terratec Headset Master 5.1 Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Terratec Headset Master 5.1 Usb


#1 Mitglied ist offline   kalbO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Essen

geschrieben 14. Dezember 2006 - 21:30

Servus zusammen,

Ich habe sound oder treiber Probleme mit meinem neuen Headset.
Leider weiß ich nicht genau woran es liegen kann.
Das Mikrofon funktioniert einwandfrei habs auch schon unter dem Audiorekorder benutzt und es wurde aufgenommen was ich gesagt habe.
Musik und alles wird wiedergeben.

Aber sobald ich teamspeak starte geht nichts mehr, entweder geht das mikro nicht mehr oder der sound ist weg.
Ich hab auch schon gegoogelt aber zu dem headset hab ich nichts gefunden.

Ich hab den für das Headset wie in der Anleitung beschrieben installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

gruß kalbO
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wooki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:56

Moin kann mich da anschließen habe das "HS-6200 5.1 Surround" USB Headset..bei mir blinkt der Lautstärkeregler sobalt ich Skype/Teamspeak/iTunes/Winamp/Day of Defeat Source öffne das Mirkofon geht dabei auch nicht und die Lautsprecher verzerren ziemlich..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0