WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe High End Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[erledigt] Verkaufe High End Pc Low - Noise System

#31 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 17:12

Also ich würde noch nichtmal 600€ berappen, auch wenn teilweise gute Komponenten drin sind, aber laut Angabe ist ja noch nicht mal ein Brenner dabei.

Aber wie die Leute schon gesagt haben, bei Ebay gibts genügend Looser, die kaufen auch Geil oder Corsair Ram gebraucht für den gleichen Preis, den ich für neue bekomme, wenn man sich nen billigen Händler sucht.

Und gerade bei Hardware bin ich immer sehr vorsichtig, besonders wenn die Leute eigentlich sehr gute aktuelle gebrauchte Sachen verkaufen, könnte immer ein Haken dran sein.


Was mir z.B. bei deiner Kiste stört, ist kein Brenner und nix davon geschrieben, dass ein Original Windows XP mit dabei ist, das wird irgendwie immer so als unwichtig angesehen, denn man klatscht sich ja halt ne Raubkopie drauf, aber im Laden bekommste sämtliche Software lizensiert, bei MM ist auch für den Preis ein DVD Brenner dabei usw. :-)

Dieser Beitrag wurde von MDK bearbeitet: 29. Februar 2004 - 17:14


Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 29. Februar 2004 - 18:42

500 Euro würde ich dafür noch geben, wenn ich einen neuen PC bräuchte
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#33 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 21:33

also 500 iss deutlich untertrieben!!was stört iss halt der rambus speicher, da das aufrüdten fast nicht möglich iss, das die garantie von der cpu wech iss und das es kein ht prozi iss!

#34 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2004 - 22:05

hmmmmmmmmmmm, warum verkauft man so einen PC ?
Ist winfuture jetzt nen PC shop :)
Also eher net - ich würde von Privat [oder ebay] niemals nen komplett-pc kaufen [noch dazu ohne Garantie*]
Aber mal zum Thread zurück, ich finde 500€ für das Teil eher viel!
Weil no Garantie [*die Teilegarantie beim Hersteller xyz oder beim kleinen Händler um die Ecke > nutz fast nichts; weil haste als zweiter user nur stress damit]; Ram-Aufrüstung extrem teuer. Da lieber mehr und sicherer investieren!
Das ist aber nur meine persönliche Meinung; also biete nicht wieder rumzicken und anderer Meinungen verteufeln!
Diese Unsitte ist leider bei Winfuture etwas eingezogen!

:)

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 29. Februar 2004 - 22:16


Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0