gibt mal wieder neue für vista ..... schon jemand getested
Seite 1 von 1
Neue Ati Treiber Vom 13 Dez.
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2006 - 17:05
Also ich hab sie eben draufgetan und bemerke weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung^^.Sind wohl wirklich nur die paar im Change Log beschriebenen Bugs entfernt worden und mehr nicht.Aber immerhin kümmern die sich um Treiber.Ich denke ma im Februar also zum offiziellen Vista rls für Privatkunden wird da nen dickes Treiberpaket kommen.
geschrieben 14. Dezember 2006 - 22:24
also ich kann u den treibern sagen, das ich mit der vorgängerversion manchmal erlebt habe das der treiber wiederhergestellt werden musste, mit der neuen nicht, getestet habe ich es wie jede treiberversion mit dem mce und verschiedenen video-programmen und spielen wie nfs carbon oder CS:S
geschrieben 14. Dezember 2006 - 23:01
Hi,ich hab ca 44 MB runtergeladen für vista64.Bei der installation kann ich auswählen: update oder neuinstall oder löschen.
toll,hat super einfach funktioniert.hab update gemacht.
wie der vorgänger geschrieben hat , sieht man effektiv keine verbess. oder verschhlecht.
mfg
toll,hat super einfach funktioniert.hab update gemacht.
wie der vorgänger geschrieben hat , sieht man effektiv keine verbess. oder verschhlecht.
mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil
Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
Mein Sysprofil
Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
geschrieben 15. Dezember 2006 - 10:03
Das mit dem Update ist aber ne geile Sache wie ich finde. Kein umständliches alten Treiebr runter, rebooten bla bla einfach updaten, rebooten ende. Find ich wirklich sehr komfortabel.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten