WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) E6300 + Gutes Mainboard + 2 Gb Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) E6300 + Gutes Mainboard + 2 Gb Ram auch übertaktet und ohne Garantie


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2006 - 21:44

Hi,

ich suche jemanden, der mir eventuell einen E6300 und ein passendes Mainboard überlässt. Dazu noch 2 GB RAM. DDR2 667 mindestens. Das System kann auch schon übertaktet worden sein. Aber nochmal zum Mainboard. Hier ist mir Qualität besonders wichtig. Das Mainboard sollte (neu) schon in der 100+ Euro Region gelegen haben. Am liebsten hätte ich dies außerdem von Asus, Abit, Gigabyte oder MSI. Muss aber nicht. Aber bitte kein ASRock board oder Billigram. Der RAM sollte von Infineon, MDT, Corsair, Kingston, G.Skill, GEIL oder Crucial sein. Buffalo evtl auch noch. Kein Apacer, ExtreMemory, Transcrend oder Elixir.
Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht. Ich bin mir überhaupt nicht sicher. Aber ich sage einfach mal so maximal 340 Euro.

Daniel
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2006 - 18:30

*push*
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0