Setze einfach mal alles zurück auf Standard. Bei so nem Billigboard auch noch zu Übertakten, ist tödlich. Da läuft das System schnell instabil.
Probleme Mit X2 5200 PC stürzt ab oder bleibt hängen
Anzeige
geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:00
Übertakte ich das Board wenn ich denRAM Takt korrekt einstelle?
geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:05
Was heißt korrekt ? Lass mal besser alles auf Standard laufen und guck, was passiert.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:05
Dann würde ich dir empfehlen,zu versuchen an die Daten heranzukommen,die dein Ram und die CPU hat,wenn du sie noch nicht hast.
Und dann bleibt dir wirklich nur,im Bios alles zu kontrolieren,ob irgendetwas falsch eingestellt ist.
Was mir auch noch einfällt ist,dass du mal kontrolieren kannst,ob die Arbeitsspeicher richtig sitzen.Alle Anschlüsse nochmal kontrolieren.
Mit dem Bios dir zu erklären,ist auf diese Art schwer.
Bevor ich aber das Board tausche,würde ich mir jemanden suchen,der das kann,wenn du dich da nicht selber rantraust.
Und dann bleibt dir wirklich nur,im Bios alles zu kontrolieren,ob irgendetwas falsch eingestellt ist.
Was mir auch noch einfällt ist,dass du mal kontrolieren kannst,ob die Arbeitsspeicher richtig sitzen.Alle Anschlüsse nochmal kontrolieren.
Mit dem Bios dir zu erklären,ist auf diese Art schwer.
Bevor ich aber das Board tausche,würde ich mir jemanden suchen,der das kann,wenn du dich da nicht selber rantraust.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:10
Das Board unterstutzt DDRII800 und so habe ich es im Bios eingestellt...
Die Anschlüsse und der sitz der RAm habe ich alles schon mehrfach überprüft...
Die Anschlüsse und der sitz der RAm habe ich alles schon mehrfach überprüft...
geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:13
Achso ist das. Stell trotzdem mal alles auf Standard und guck ob der PC immernoch abstürzt !
geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:13
Hast du auch mal die Spannung vom Ram und CPU geprüft?
Ansonsten fällt mir leider auch nix mehr ein.
Ansonsten fällt mir leider auch nix mehr ein.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:25
Ich danke euch erst mal für eure Antworten....
Werde die Tage mal so einiges probieren und mich dann nochmal melden...
also bis dann
Werde die Tage mal so einiges probieren und mich dann nochmal melden...
also bis dann
geschrieben 14. Dezember 2006 - 08:44
Boah mal ne ganz dumme Frage eben. Kann es sein, dass die CPU garnicht von dem Board unterstützt wird (was ein BIOS Update beheben könnte, wie schon oben gesagt wurde), oder würde der PC dann garnicht angehen ?
- ← Schaltplan Fürs Mainboard
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Preisfrage, Möchte Meinen Rechner Verkaufen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten