WinFuture-Forum.de: Nvidia Geforce 7800 Gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Geforce 7800 Gt


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2006 - 13:55

Tach Leuts...

Hab da nur ne kurze anfrage an euch da draußen

Wie sollt ich am besten die einstellungen setzen, wenn ihr wisst was ich meine

halt das unter einstellungen erweitert dann das nvidia menü wo man einstellen kann anti aliasing stufe bla bla bla ich hab es da z.b auf anwendungsgesteuert stehn, hab alle einstellungen dort auf standard nenn ich das mal, hab dort alle einstellungen gelassen wie es vornerein schon gesetzt war.

wenn ihr wisst was mein anliegen ist, postet doch bitte einstellungen die die grafikkarte schön in games aussehen lässt!

Danke

Reeloop1983
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:12

Ich würde es auf Anwendungsgesteuert lassen, da nicht jedes Game die Einstellung aus den Hardwareeinstellungen übernimmt. Manche machen auch Probleme mit AF und AA ( zb Gothic III ), und ausserdem gibt es ja schon eine Menge an Hardwareprofilen in den Treibereinstellungen. Ich nutze meist 4 x AA und 8 x AF, und für ältere Games auch mal Vollanschlag.
0

#3 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:15

ja gut aber es gibt ja auch etliche andere einstellungen aber wie die sich jetzt alle nennen kann ich nich sagen hab die nich im kopf. alles am besten so lassen wie es schon da gestanden hat?
ok es gibt mehrere profile das stimmt die haben dann sogar spiele namen die profiles aber auch nich jedes ist dabei. daher dacht ich naja vielleichts gibts so ne haupteinstellung die passt und spiele sehn aus wie ein genuss *g*

gerne weitere meinungen erwünscht

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 14:33

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 13. Dezember 2006 - 17:29

hallo,
wie asterx dir schon gesagt hat:

Zitat

Ich würde es auf Anwendungsgesteuert lassen, da nicht jedes Game die Einstellung aus den Hardwareeinstellungen übernimmt.
[...]
Ich nutze meist 4 x AA und 8 x AF, und für ältere Games auch mal Vollanschlag.

Kann ich dir das für deine Grafikkarte auch empfehlen (benütze diese Einstellungen (4 x AA und 8 x AF) selbst auch Standartmäßig).
Da das Umstellen ja aber keine große Sache ist, könnteste das vor jedem Spiel ändern... aber mit den Standard-Einstellungen solltest du auch gut bedient sein.
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#5 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:26

danke danke ich werd das direkt mal antesten wie jetzt Battlefield 2142 zurecht kommt :smokin:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0