WinFuture-Forum.de: Youtube Videos Starten Meist Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Youtube Videos Starten Meist Nicht


#1 Mitglied ist offline   realflapjack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 09:05

Moin Moin an Alle.

Seit nunmehr ein oder zwei Wochen habe ich das Problem, dass Youtube-Videos auf meinem Laptop ewig brauchen, bis sie starten. Mit ewig, meine ich auch wirklich ewig: Bis zu 15-20 Minuten.

Dies passiert leider nur auf dem Laptop, nicht aber auf dem PC (Ubuntu).

Hier mal die Daten: Firefox 2.0, Kaspersky Virenschutz, Sygate Firewall. Sonst eigentlich nichts von Belang, da ja noch vor einiger Zeit alles geklappt hat, ich mich aber auch nicht daran erinnern kann, irgendwas nennenswertes verändert zu haben. Ich dachte, vielleicht löst sich das Problem, wenn ich mal die alten Flash-Versionen deinstalliere und nur die neue drauf lasse. Das kann ich leider nicht probieren, da ich die blöde Datei für die Flash 8 Version nirgendwo finden kann.
Mit dem Internet Explorer tritt übrigens das gleiche Problem auf.
Naja, hat vielleicht jemand eine Idee zu diesem Problem?

Grüße

Realflapjack

Dieser Beitrag wurde von realflapjack bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 09:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 09:30

Probiere es mal ohne die "Firewall" (deinstallieren).
Läuft denn Ubuntu nicht auf deinem Laptop?

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 09:31

0

#3 Mitglied ist offline   realflapjack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 09:48

Moin.

Hab mal neu gestartet und da gings wieder. Sehr sehr komisch. Könnte auch am WLAN liegen.

Ubuntu auf meinem Laptop? Hatte ich eine ganze Weile. Da ich aber auf dem Laptop (anders als auf den Rechner) unbedingt noch Windows brauche, hat ein Ubuntu-Crash dafür gesorgt, dass auch Windows nicht mehr ging. Da hab ich mir dann gedacht, ich lass auf dem Laptop einfach komplett Windows drauf. Dafür hat der große Rechner jeden Ubuntu SchnickSchnack dcer das Herz höher schlagen läßt (Beryl zum Beispel :) )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0