Hiho
ich arbeite schon länger mit Nero7 und brenn mir oft alle möglichen aber meistens selbstgemachte Videos auf DVD.
Bisher immer über NeroSmartStart >> Foto&Video >> Eigenes DVD-Video erstellen
Dann kam ich immer zu einem Fenster indem ich einfach nur die filme fast egal welchen formates reinziehn konnte dann immer auf weiter dort konnt man noch menü, cover und kapitel uns sowas erstellen (hab ich alles nie gemacht).
Danach fing er an den film in irgendein format umzukonvertieren, keine ahnung welches, aber es lief auf jeden Fall immer bestens in top quali in meinem DVD-Player.
Dann hat ers gebrannt und alles war gut.
Jetzt mein Problem:
Im SmartStart ist der Eintrag "eigenes DVD-Video erstellen" immer noch drin aber mit einer anderen beschreibung.
Früher stand dort irgend sowas (weiss nich mehr haargenau): Erstllen sie ein DVD Video welches sich auf den meisten DVD-player abspielen lässt
Jetzt steht da: Erstellen sie ein qualitativ hochwertiges DVD-Video, das auf kompitablen DVD-player abgespielt werden kann.
wenn ich diesen eintrag mit selben namen aber komischerweise anderer beschreibung anklicke
komm ich zu einem NeroVision4 fenster, indem ich nur auswählen kann, ob ich eine Video-CD oder eine SuperVideo-CD erstellen will und noch so anderer kram wie "diashow" und "projekt oder diskimage öffnen".
Mit DVD hat das ganze überhaupt nichts mehr zu tun und sonst find ich auch keine möglichkeit irgendwie wieder zum alten fenster hinzukommen.
Außerdem wüsste ich nich dass ich irgendetwas seit der letzten nutung installiert oder deinstalliert habe.
Nach einigen rumprobieren hab ich das ganze neu installiert aber selbes ergebnis.
Brenner tut es auf jeden Fall noch, habs eben ausprobiert.
Was kann ich noch tun weiss nich mehr weiter?
MFG
Drommi
PS:Beim SmartStart hab ich oben den Eintrag schon auf DVD falls einer die idee hatte.
Seite 1 von 1
Problem Mit Nero7 - Eigenes Dvd-video Erstellen
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten