WinFuture-Forum.de: Dsl-wüste Deutschland - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Dsl-wüste Deutschland Übersicht über DSL in Deutschland

#16 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 12.12.2006, 21:44)

...
Und trotzdem *muss* man imo auf diesen Staat stolz sein. Schließlich verdienst du auf diesem Boden dein Geld. Der Staat schützt dich vor der Anarchie (auch wenn es immer schlimmer wird). Und das reicht im Prinzip schon, das du diesem Staat dienen *wollen* müsstest.
Deswegen geht es auch bergab mit Dt. weil keiner sich mit dem Staat identifizieren will. In Russland ist die Situation weitaus schlimmer. Doch findet sich kaum ein Nörgler. Nein, die Leute haben ein patriotisches Gefühl wie vor 60 Jahren, als es galt die Heimat gegen die Nazis zu verteidigen...


mal so allgemein. die sachen die hier gut sind, sind doch aber nur deswegen gut, weil irgendwann mal einer gesagt hat, was ihm nicht gefällt. hätte man dem damals gesagt, er soll doch einfach zufrieden sein mit dem was er hat, weil es noch schlechteres gibt, dann wären die sachen heute auch nicht gut.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0