WinFuture-Forum.de: Outlook Express (6) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Express (6) Passwortverwaltung [Problem gelöst] Thx


#1 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Dezember 2006 - 19:42

Moin :)
Ich habe vorm Formatieren die Kontoeinstellungen von Outlook exportiert um nachher nicht alles wieder neu einrichten zu müssen.
Das anschliessende importieren klappte auch, aber leider habe ich nun das Problem dass die Kennwörter nicht mehr gespeichert werden, obwohl die Option mit übernommen wurde.
Selbst wenn ich ein Konto aufrufe, den Haken bei "Kennwort speichern" rausnehme, die Kontoeinstellungen schliesse und das ganze wiederhole mit haken neu setzen, klappt das einfach nicht mehr...
Wenn ich nun die Konten alle abrufen möchte, darf ich bei jeder Verbindung die Passwörter neu eingeben :P

Weiss da jemand Rat?

Anmerkung: Bitte Bitte Bitte... wenn jemand Rat weiss, so bin ich wirklich dankbar aber nach etwas anderem ist in diesem Thread nicht gefragt! ;)

LG & vielen Dank

Immerreggen (oder so)

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 21:08

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Dezember 2006 - 20:11

Klick mich.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 21:07

Normalerweise klick ich nirgends drauf wo drauf steht "klick mich" *grins*
Aber in diesem Fall....: Dankeschön! hat geholfen. Jetzt funktioniert alles wieder brav wie vorher. :D
Sorry, aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht auf die Idee gekommen bei MS direkt zu suchen *schäm* <_<

LG

Immerreggen (oder so)
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0