WinFuture-Forum.de: Outlook + Hotmail(live) + Winmobile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Outlook + Hotmail(live) + Winmobile etwas bitter


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:50

Hi!

Ist das nicht ein wenig bitter, das diese 3 Produkte von Microsoft etwas ***** oder gar nicht zusammenarbeiten?!

Was ist das denn bitte für ein Schrottprotokoll Emails per HTTP abzurufen.

Bei einer Schwächeren Internetverbindung( 400kb ) dauert es ewig.

Im Gegensatz zu POP3 lädt er die Emails nicht runter,sondern synchronisiert/öffnet sie vom Microsoft Server.

Die Dateianhänge ignoriert Outlook da ganz und wehe man öffnet eine Email die größer als 5 mb ist - dann hängt sich der ganze Dreck noch auf.

Nun man wird dann noch gezwungen für so ein Mist zu bezahlen und dann läuft es nicht mal richtig mit Outlook.

Wenn man nicht gerade eine zweite Datendatei anlegt,kann man es vergessen, die Emails mit einem PDA zu synchronisieren.

Was soll denn das ganze?

Meine Frage nun:
Liebe Winfuturaner, gibt es einen Weg, die Emails von live.com mit POP3 auf den Rechner zu bekommen?


Danke
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0