Counterstike .dem In Video Umwandeln
geschrieben 12. Dezember 2006 - 14:51
hab auch schon was gefunden aber da kann ich leider nix umwandeln das tool nennt sich CSE Demoplayer is zwar ne convert fkt da geht aber nicht.....
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2006 - 15:03
geschrieben 12. Dezember 2006 - 15:04
geschrieben 13. Dezember 2006 - 02:55
geschrieben 13. Dezember 2006 - 10:41
spiel normal eine demo ab. also playdemo demodame. dann spul. zu der stelle vor wo du aufnehmen möchtest und gebe in die konsole startmovie 30. die 30 steht für die anzahl der frames. für ne zeitlupe oder einen matrix effekt könnte man auch 120 nehmen. einfach ma bissl probieren.
ahja. du solltet je nach demolänge ne menge speicherplatz haben. Das ganze wird nachdem du das eingegeben laggen d. h. nicht flüssig laufen. Das ist völlig normal. Danach hast du viele Bilder im Screenshots Ordner die musst du nur noch mit dem kostenlosen programm videomach in Videodaten umwandeln.
fertig
<3 Adblock
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:01
Zitat
Deine Methode ist natürlich die Professionelle, ist aber auch ungleich Zeitaufwendiger.
Zitat
Aber die hälfte von 1024x768 bringt immer noch eine recht gute Qualität. Wenn man einen Leistungsstarken rechner und viel Festplattenspeicher hat kann man natürlich auch auf höheren Auflösungen aufnehmen.
Ich würde also eher zu Fraps raten weil deine Methode erstmal zu aufwendig ist.
Zitat

Den müsste man dann nochmal seperat aufnehmen und später wieder dazuschneiden.
Zitat
Oder kennt da jemand eine Freeware alternative ? Ich persönlich habe gute erfahrungen mit Sony Vegas gemacht. Das ist sehr einsteigerfreundlich.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:12
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:18
Reicht für mich, weil meine Videos meistens am ende bei Youtube landen.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:22
Zitat (DekenFrost: 13.12.2006, 14:18)
Reicht für mich, weil meine Videos meistens am ende bei Youtube landen.
jo und bei 384x288 (das allerdings in quadratpixel) sagt man immer noch, das entspräche vhs-qualität. wirklich vergleichen kann man es ja nicht.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:26
Leider funktioniert das ganze noch nicht so wie es soll. Und wenn es funktioniert dann ruckelt mein Spiel total und die steuerung wird schwammig. Die qualität der Aufnahme war auch noch nicht so überzeugend.
Ich habe das gefühl dass Gamecam versucht die Videos gleich zu codieren während des aufnehmens .. dann währe es kein wunder dass das Spiel ruckelt. mal schauen ob ich das ausstellen kann.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:32
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:35
Das heisst aber nicht dass das programm nicht schon irgendwie versucht rumzucodieren oder ?
Ich habe mal ein testvideo mit CS gemacht und die schrift war total unlesbar und fragmentiert. Das kenne ich eigentlich nur von schlecht codierten videos.
geschrieben 13. Dezember 2006 - 14:39
geschrieben 13. Dezember 2006 - 15:03

Video smart capture hatte ich auch schon aus das sah nicht viel besser aus. Und mit dem cachen muss ich auch nochmal rumspielen.
Mal zum vergleich. Ein Video in CS einmal mit Fraps und einmal mit Gamecam in der selben auflösung.
http://rapidshare.co...301/cs.rar.html
geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:02
Zitat
klar. falls erwünscht kann ich ja nochmal ausführlicher ein how to schreiben. das dauert aber auch nicht nur 10 min. zu schreiben usw.
aber eigentlich schon richtig das es mit fraps schneller geht. nur wer nen richtiges clanmovie o.ä. machen will für den ist fraps nix
Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 16:03
<3 Adblock