WinFuture-Forum.de: Freemail-panne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freemail-panne


#1 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2004 - 18:06

Seit heute kann ich keine Mails mehr auf meiner Web.de-Adesse emfangen. ;)

Ich hatte ein Club-Probeabo und habe in dem Montat auch Dateien auf den Online-Speicher geladen. Ich hatte ein Speichervolumen von 100 MB und das war noch nicht mal zur Hälfte voll. Jetzt habe ich die Mitgliedschaft gekündigt und bin seit heute wieder Standard-Nutzer. Jedoch scheinen die hochgeladenen Dateien noch über mein Konto zu laufen und daher habe ich die Standard-12 MB voll belegt und kann sie nicht löschen, da man ja nur als Mitglied den Speicher nutzen kann...
Hatte das Problem schon mal einer und was habt ihr gemacht? Ich habe eben angerufen, wurde freundlich beraten aber leider an die Club-Hotline weitergeleitet...die haben leider nur bis 17:00 Uhr auf. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 26. Februar 2004 - 17:24

du musst die dateine löschen damit du wieder freien platz hast dann geht es ansonsten wirst du nichts mehr empfangen bis die automatische löschung stattfindet

edit: also musst du wohl warten bis die an der hotline dir helfen können oder halt auf die automatische löschung warten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Hoss bearbeitet: 26. Februar 2004 - 17:25

0

#3 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2004 - 20:52

Ich konnte ja nicht löschen, da ich keinen Zugriff mehr hatte.

Ich habe aber heute Nachmittag angerufen und dann war es auch nach ca. 2 Stunden in Ordnung. Bin froh, dass die Adresse jetzt wieder klappt... :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0