WinFuture-Forum.de: Stampit In Adobe Reader 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stampit In Adobe Reader 8 Hilfe! Funktioniert nur in Version 7.0.8


#1 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:27

Hallo Leute,

folgendes Problem: Ich habe den neuen Reader von Adobe in Version 8 installiert. Dann hatte ich das Phänomen, dass StampIt nicht mehr funktionierte. Laut dem Test der Deutschen Post meines Browsers, war mein Funktionsumfang eingeschränkt. Ich schaltete in den Optionen frei, dass sämtliche Daten über den Adobe Reader ans Internet gesendet werden dürfen. Somit war der Status durch den Test der Deutschen Post meines Readers wieder "geeignet".
Jedoch kann ich immer noch nicht drucken. Das JavaScript Fenster zum Drucker auswählen erscheint, aber es wird kein Druckauftrag über JavaScript abgeschickt. JavaScript war aktiviert...

Bitte helft mir.
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 13:39

Tja, musst du wohl mit dem 7.0.8er rumfrickeln. Selber schuld, wenn du dich darauf einlässt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0