WinFuture-Forum.de: Webcasts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Webcasts Liste erstellen?


#1 _Gast_immerreggen_*_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. Dezember 2006 - 11:14

Eigentlich lässt WF ja kaum noch Wünsche offen. Aber eine kleine Anregung kam mir da vorhin doch in den Kopf.
Um nicht jedesmal auf TechNet rumsurfen zu müssen, wäre es doch schön, wenn man auf WF einen Überblick zu den akutellsten Webcasts bekommen könnte. Da ich eh jeden Tag bei WF reinschaue, kann ich dann bei der Gelegenheit auch schauen ob sich ein besuch bei TechNet lohnen würde. ;)

Fragt sich nur ob die von TechNet das mitmachen und ob das hier überhaupt jemand interessiert, was da für Casts laufen. ;) ;)

Naja, das ganze würde sicherlich auch einen netten Unterhaltungswert bieten in Form von Diskussionen über die angebotenen Webcasts oder deren Inhalt. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:19

Wir überlegen mal ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0