WinFuture-Forum.de: Internet Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Funktioniert Nicht Bekannte haben Probleme


#1 Mitglied ist offline   Sebastian. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 08:45

Hi,

also ich bin schon fast am verzweifeln. Bekannte von mir können keine Websites mehr öffnen. Sie sind mit dem Internet aber verbunden und können sogar mit Outlook Emails abrufen. Das Problem ist angeblich seit der IE7 heruntergeladen worden ist. Ich hab schon probiert mit einem anderen Browser, allerdings das gleiche Problem.
Generell ist zu sagen das der PC selbst mit einigen Viren befallen ist. Allerdings kennen sich meine Bekannten net so gut aus was bedeutet das sie derzeit kein Formatc wollen, sondern nur dass das Internet wieder funktioniert. Wäre über ein paar Vorschläge sehr Dankbar.

Mfg Sebastian.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 08:57

Man ey. Nimm die Kiste vom Netz und setz neu auf! Wenn wirklich virenverseucht schädigt ihr nur die Allgemeinheit! Was auch passieren kann ist, dass der Provider euch sperrt!
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 09:02

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian.: 12.12.2006, 08:45)

Hi,

also ich bin schon fast am verzweifeln. Bekannte von mir können keine Websites mehr öffnen. Sie sind mit dem Internet aber verbunden und können sogar mit Outlook Emails abrufen. Das Problem ist angeblich seit der IE7 heruntergeladen worden ist. Ich hab schon probiert mit einem anderen Browser, allerdings das gleiche Problem.
Generell ist zu sagen das der PC selbst mit einigen Viren befallen ist. Allerdings kennen sich meine Bekannten net so gut aus was bedeutet das sie derzeit kein Formatc wollen, sondern nur dass das Internet wieder funktioniert. Wäre über ein paar Vorschläge sehr Dankbar.

Mfg Sebastian.



Was bringt den das wenn die wieder ins Internet können aber immer noch Virenverseucht sind? Dürfte wohl auch daran liegen, dass es nicht geht.

Naja es könnte auch an tausend anderen Sachen liegen aber du hast ABSOLUT NULL ANGABEN zum Betriebssystem, irgendwelchen verbauten Komponenten etc....geleistet.
//**~ Mal4ik ~**//
0

#4 Mitglied ist offline   Sebastian. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 09:29

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 12.12.2006, 08:57)

Man ey. Nimm die Kiste vom Netz und setz neu auf! Wenn wirklich virenverseucht schädigt ihr nur die Allgemeinheit! Was auch passieren kann ist, dass der Provider euch sperrt!


Ja bring du denen das mal bei... glaub mir das hab ich denen auch gesagt aber die checken sowas halt net.

@Mal4ik:

Windows XP Prof. is installiert. Und wie schon gesagt die wollen net formatieren... dagegen kann ich auch nix machen
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2006 - 09:32

Zitat

Und wie schon gesagt die wollen net formatieren... dagegen kann ich auch nix machen

Doch, und zwar das, worauf es sowieso hinauslaufen wird: keine Hilfe leisten. Entweder plattmachen oder kein Internet, 'ne Alternative gibt's nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 09:36

Hihi, grad an dich gedacht. ;)
0

#7 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 12. Dezember 2006 - 11:25

Meine Bremsen am Auto gehen nicht und meine Nummernschild-Beleuchtung auch nicht. Aber da ich kein KFZ-Mechaniker bin, wechsle ich nur die Glühbirne und fahre weiter.

Leute gibt es..... ;)
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0