WinFuture-Forum.de: Map Bei 1.6 Compilieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Map Bei 1.6 Compilieren ICh würde gerne wissen wie ich am besten meine map compiliere?


#1 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:02

Hallo!

ich würde gerne wissen wie ich am besten meine map compiliere!
Da im normalen Compilier Modus beim VALVE HAMMER EDITOR eine fehler bei der qrad exe auftriit.
Ya ich weiss da gibbet noch den ZHLT compile gui aber wie geht das?

Vielen Dank

Wer damit was anfangen kann ich hab mal die qrads und bsps.exes bei dem Hammer eingebaut aber trozdem:


** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: D:\Programme\Valve


** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Eigene Dateien\ICQ Lite\340954305\Schulz_271093964\fy_schreibtischwar_org.map" "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org.map"


** Executing...
** Command: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlcsg.exe
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"

hlcsg v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005)


Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1
Based on code modifications by Sean `Zoner' Cavanaugh.
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to amckern at [email protected]

If you have a Compile error with this stage of compile, please check
http://www.zhlt.info or the Mods Mapping Forum 'Search Function'.

----- BEGIN hlcsg -----
Command line: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlcsg.exe "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"
Entering D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org.map

Current hlcsg Settings
Name | Setting | Default
---------------------|-----------|-------------------------
threads [ 1 ] [ Varies ]
verbose [ off ] [ off ]
log [ on ] [ on ]
developer [ 0 ] [ 0 ]
chart [ off ] [ off ]
estimate [ off ] [ off ]
max texture memory [ 4194304 ] [ 4194304 ]
max lighting memory [ 6291456 ] [ 6291456 ]
priority [ Normal ] [ Normal ]

noclip [ off ] [ off ]
null texture stripping[ on ] [ on ]
clipnode economy mode [ on ] [ on ]
clip hull type [ legacy ] [ legacy ]
onlyents [ off ] [ off ]
wadtextures [ on ] [ on ]
skyclip [ on ] [ on ]
hullfile [ None ] [ None ]
nullfile [ None ] [ None ]
min surface area [ 0.500 ] [ 0.500 ]
brush union threshold [ 0.000 ] [ 0.000 ]

Using mapfile wad configuration
Wadinclude list :
[zhlt.wad]

0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls
CreateBrush:
10%...20%...30%...40%...50%...60%...70%...80%...90%... (0.11 seconds)
SetModelCenters:
10%...20%...30%...40%...50%...60%...70%...80%...90%... (0.00 seconds)
CSGBrush:
10%...20%...30%...40%...50%...60%...70%...80%...90%... (0.44 seconds)

Error: File read failure

----- END hlcsg -----




** Executing...
** Command: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlbsp.exe
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"

hlbsp v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005)


Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1
Based on code modifications by Sean `Zoner' Cavanaugh.
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to amckern at [email protected]

If you have a Compile error with this stage of compile, please check
http://www.zhlt.info or the Mods Mapping Forum 'Search Function'.

----- BEGIN hlbsp -----
Command line: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlbsp.exe "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org.log for the cause.

----- END hlbsp -----




** Executing...
** Command: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlvis.exe
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"

hlvis v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005)


Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1
Based on code modifications by Sean `Zoner' Cavanaugh.
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to amckern at [email protected]

If you have a Compile error with this stage of compile, please check
http://www.zhlt.info or the Mods Mapping Forum 'Search Function'.

----- BEGIN hlvis -----
Command line: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlvis.exe "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org.log for the cause.

----- END hlvis -----




** Executing...
** Command: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlrad.exe
** Parameters: "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"

hlrad v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005)


Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1
Based on code modifications by Sean `Zoner' Cavanaugh.
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to amckern at [email protected]

If you have a Compile error with this stage of compile, please check
http://www.zhlt.info or the Mods Mapping Forum 'Search Function'.

----- BEGIN hlrad -----
Command line: D:\DOKUME~1\ROBINJ~1\Desktop\Download\hlrad.exe "D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org"
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file D:\Dokumente und Einstellungen\Robin Jansen\Desktop\fy_schreibtischwar_org.log for the cause.

----- END hlrad -----
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2006 - 18:35

Also kann mir hier keiner sagen WIE ICH MEINE MAPS ZU COMPILIEREN HABE?
0

#3 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 12. Dezember 2006 - 20:13

wenn du mit Valve Hammer Editor das machst, dürften wir dann erfahren was du drinnestehen hast, zum compilieren?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#4 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:31

Das was dort oben steht^^
0

#5 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:50

So hab den editor neu instalier: schaue



---- vis ----
1 thread(s)

************ ERROR ************
Error opening D:\Programme\Valve\cstrike\maps\Fy_XXXXXX.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: D:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe
** Parameters: "D:\Programme\Valve\cstrike\maps\Fy_XXXXXX"

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
1 threads
[Reading texlights from 'D:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
[1 texlights parsed from 'D:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']


************ ERROR ************
Error opening D:\Programme\Valve\cstrike\maps\Fy_XXXXXX.bsp: No such file or directory
0

#6 _Surfels_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:49

Zitat

Error opening D:\Programme\Valve\cstrike\maps\Fy_XXXXXX.bsp: No such file or directory


Das sagt doch schon alles.
0

#7 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:51

ansonsten mal die tutorials auf www.thewall.de studieren


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#8 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2006 - 13:39

Danke, habe ich schon alles weis denn niemand WARUM? der das nich öffnen kann?
0

#9 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:52

vielleicht nennst mal die map einfach nur lol
und achte mal darauf, ob du vielleicht im Pfad zu CS bzw. VHE irgendwelche Sonderzeichen hast


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0