WinFuture-Forum.de: Ständiger Datenverkehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ständiger Datenverkehr? Brauche kleine Hilfe, habe ständig 1kb/s Datenverkehr... Ohne dass irg

#16 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 23:31

Ich für meinen Teil sehe jetzt nicht ganz so viel... ;)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   blue32 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Juli 05

geschrieben 11. Dezember 2006 - 23:41

@moep: Thanks for Info.

Was sagt eigentlich der Virenscanner dazu. Schonmal nach Rootkits gesucht? Siehe http://www.microsoft...ls/default.mspx

Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 23:47

These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#18 Mitglied ist offline   Ankh 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Dezember 06

geschrieben 11. Dezember 2006 - 23:51

Beitrag anzeigenZitat (blue32: 11.12.2006, 23:41)

@moep: Thanks for Info.

Wie ist eigentlich der hijackthis Lauf ausgegangen?

Der Hijackthis hat bei mir nur ein paar Sachen gefunden der Kaspersky schon rausgeworfen hatte, alte Registerdaten. Hab jetzt wieder ein wenig meine Ruhe und die Verbindungen sind zurückgegangen. Aber eine kurze Frage: kann es sein dass Kaspersky, wenn er einen Trojaner oder dergleichen findet und ihn löscht, ihn einfach verschiebt nach system volume information? Und sie da auch weiter aktiv sein können?

Hab Kaspersky nochmal nach Viren suchen lassen und hat mir jetzt einen Trojaner ausgespuckt der sich "Trojan-Clicker.Win32.Costrat.ab" nennt, obwohl er den schon mal festgestellt/gelöscht hatte. Bzw kann es daran liegen? Wenn ja nennt mich dumm x_x

Dieser Beitrag wurde von Ankh bearbeitet: 11. Dezember 2006 - 23:51

0

#19 _moep_

geschrieben 11. Dezember 2006 - 23:53

Ja kann sehr gut daran liegen. Trojaner lauschen nunmal gerne auf Ports um ihre Informationen anderen zur Verfügung zu stellen bzw ihre Dienste anzubieten und Virenscanner behaupten sie könnten Malware entfernen. Ich fürchte dir bleibt nur noch formatieren siehe dazu auch meine Signatur sind die Sticky-Threads im Sicherheitsforum.
0

#20 Mitglied ist offline   Ankh 

geschrieben 12. Dezember 2006 - 00:03

Okay... das Problem ist dass ich keine Möglichkeit habe das in der nächsten Zeit zu tun da a) Ich zur Schule gehe und wegen diversen Projekten, eines davon mein Schuljahr beeinflusst (bestimmt das Schuljahr) und b) Meine Daten nicht verlieren will da doch viele Filme, Mails, Worddokumente usw relativ wichtig sind, sei es persönlich oder schulisch gesehen.

Danke trotzdem für eure Hilfe /THX

Mfg, Ankh ^^
0

#21 Mitglied ist offline   abferber 

• Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 12. Dezember 2006 - 00:33

http://www.kaspersky.com/viruswatchlite?se...;hour_offset=-2

http://research.sunbelt-software.com/threa...;threatid=48122

Netzsteckerziehen und nochmal versuchen ding los zu werden und bitte nicht per Hand löschen
0

#22 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 12. Dezember 2006 - 01:09

Wie lange wollt ihr eigentlich noch diskutieren, statt einfach mal diese Installation endlich plattzumachen und sauber neuzuinstallieren?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#23 Mitglied ist offline   Ankh 

geschrieben 13. Dezember 2006 - 23:27

Naja Problem gelöst: Ich hab einfach gewartet bis das Ding alles runtergeladen hat was es wollte und dann Kasperski drüber laufen lassen. Resultat: Es läd nicht mehr, Internet ist frei, Kasperski hat zwar nix gefunden ist mir aber auch gleich... und ich mach den PC einfach nicht mehr aus.

Deppenlösung aber sie funtioniert xD
0

#24 _moep_

geschrieben 13. Dezember 2006 - 23:32

Du lässt einfach mal so irgendein Programm irgendwelche Dinge aus dem Internet runterladen?
Nein das ist schon keine Deppenlösung mehr, das ist unverantwortlich. :rolleyes:

Formatiere!
0

#25 Mitglied ist offline   Ankh 

geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:00

naja... sagen wir es so... ein Freund hat mir erzählt dass man über mein Modem runterladen kann, sofern man die Software darin überschreibt. Vielleicht liegt es nicht an meinem PC, zumals Kasperski nichts findet (Soll ja ein kompetentes Programm sein). Wie groß ist die Chance dass so etwas sein kann, bzw was das sein könnte?

Bzw zum Formatieren: Ich bin zu dumm für *Zugeben muss*...

Dieser Beitrag wurde von Ankh bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 19:53

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0