WinFuture-Forum.de: Wass Ist Besser Wii Sony Playstation 3 Oder Xbox 360? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wass Ist Besser Wii Sony Playstation 3 Oder Xbox 360?

#46 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Dezember 2006 - 22:21

Hür bloß auf ich kenn da zwei die konnten sich früher alle 2 Wochen 2 neue PS Controller wegen Tekken kaufen ;)

Zitat

Gibt's die schon?
Oh ja und wie .. und nicht nur das gibts schon.

von lenkrädern
Eingefügtes Bild

über radlerhandschuhe ;)
Eingefügtes Bild

bis hin zu skins -> http://www.decalgirl....cfm/4,5483.htm
Eingefügtes Bild

gibts schon alles was man sich vorstellen kann.

am interessantesten finde ich das baby
Eingefügtes Bild
Duck hunt, here i come !
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#47 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2006 - 22:35

Wie geil ;)
0

#48 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 14. Dezember 2006 - 22:43

okay, der zapper sah stylischer aus, aber ich würd auch mal sagen: duck hunt ich komme ;)

Zitat

Hür bloß auf ich kenn da zwei die konnten sich früher alle 2 Wochen 2 neue PS Controller wegen Tekken kaufen

erstaunlich ist nur, dass das meist bei prügelspielen passiert ;) ich hab meine mit DBZ: Budokai und Soul Calibur 2 gehimmelt ;) die haben woll den größten frustfaktor.

und der xbox controller lernt auch eignetlich nur bei DoA 4 fliegen...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 22:45

0

#49 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Dezember 2006 - 22:47

Kommt vielleicht daher weil man nicht gegen den Computer sondern gegen echte Menschen verliert ;)

Aber n Kumpel von mir hätte auch vorhin bei God of War fast die nervern verloren (endgegner in der schwersten schwierigkeitsstufe)
Eingefügtes Bild
0

#50 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 14. Dezember 2006 - 22:55

Zitat

Kommt vielleicht daher weil man nicht gegen den Computer sondern gegen echte Menschen verliert

also die raster bei der xbox hab ich immer bekommen, ich hatte noch kaum energie verloren, der gegner war bis auf nen milimeter runter, ein hust und er wär kaputt und dann macht der ne endlos kombo und man verliert... und das immer und immer wieder. diese komische plasmatusse is da halt paradebeispiel. da hab ich 45 minuten auf einfach an der gessen, war ca. 10 mal in der noch nen milimeter situation und die knüppelt ienen kapott. da soll man mal ruhig bleiben...

ich finds eigentlich schlimmer gegen so ne pfusch KI zu verlieren, als gegen nen kumpel. (zur not kann man den kumpel dann haun, aber die hardware leidet dann net so)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 22:57

0

#51 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. Dezember 2006 - 00:11

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 14.12.2006, 22:43)

und der xbox controller lernt auch eignetlich nur bei DoA 4 fliegen...

LOL ;)

Ja es ist öfters frustrierend vorallem der Endgegner bei bestimmten Charas. Ich war auch oft davor irgendwo den Controller hinzuschmeissen aber konnt mich dann doch beherschen schlieslich kostet nen Wireless Controller 40-50 € ;). Imo is DOA4 der schwerste Teil bisher oder ich bin zu sehr eingerostet ;).

DOA Extreme 2 ist vorallem bei den Volleyball Spielen öfters auch super nervig da man die Schmetterbälle quasi kaum abwehren kann.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#52 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. Dezember 2006 - 14:16

Zitat

Ich war auch oft davor irgendwo den Controller hinzuschmeissen aber konnt mich dann doch beherschen schlieslich kostet nen Wireless Controller 40-50 € .

es geht. die haben sich zumindest bei mir als ausgesprochen stabil erwiesen. die haben nicht mal nen kratzer abbekommen. das ist erstaunliche qualität.

aber irgendwie sind diese wireless sachen auch prädestiniert als wurfgeschosse. bei den kabelgebunenen hab ich noch so die hemmschwelle, wenn der fliegt, kann die konsole fallen und kaputtgehen. beim cube kein problem, der ist bei mir offen, da reißt nur vorne ein kabel raus und man kanns leicht wieder reinstecken, aber die anderen... da spricht der sammler in mir vorm schmeißen das machtwort, doch bitte nicht zu werfen...
0

#53 Mitglied ist offline   Gorebi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südbrookmerland
  • Interessen:Pc, Musik, Konzerte und Festivals

geschrieben 20. Dezember 2006 - 19:52

Ich finde die Wii geil hab zwar keine aber dieses Spiel Red Steel (kann mich auch irren) schockt bestimmt. So mit Schwerten und Waffen herumfuchteln^^

Dieser Beitrag wurde von Gorebi bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 19:54

Jubel Jubel FreuSODOMANIAC

AMD Athlon 64 X2 5200+ Windsor @ 2x2.61Ghz.Gigabyte GA-M56S-S32x 1Gb DDR2-800 Corsair XMS21x 200Gb SATA II Seagate 1x 200Gb SATA II SamsungATI Radeon x1950XT 256Mb
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0