WinFuture-Forum.de: Wass Ist Besser Wii Sony Playstation 3 Oder Xbox 360? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wass Ist Besser Wii Sony Playstation 3 Oder Xbox 360?

#31 Mitglied ist offline   bjoerne 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:35

Hi alle zusammen! ;)

Also welche besser ist kann man nicht so einfach sagen, es kommt halt drauf an wozu du die Konsole halt brauchst (was ja hier schon vorher angesprochen wurde).
Ich persönlich finde die Wii eigentlich nicht schlecht aber sie kann fuer meinen Geschmack nicht ausreichend.
Ich hatte mal ein Nintendo 64 und der war echt klasse aber seit dem bin ich ein Playstation Fan.
Der grösste Unterschied zwischen der Wii und der XBOX 360 & der Playstation 3 ist, dass die Wii keine Möglichkeit besitzt DVDs etc. wiederzugeben, Hardware Ausstattung ist VIEL sparsamer als bei den Konkurrenten und ist etwas billiger. Wenn man auf Nintendo Klassiker steht (wie Zelda, Mario etc.) und eine Konsole rein zum Spielspass will, ist die Wii absolut das richtige.
Die XBOX 360 und die Playstation 3 haben hallt Hardware, die einem High End PC nahe kommt und können Spiele und Filme (HD DVD & Blu-Ray) in High Definition (HD) wiedergeben. Dazu bieten diese zahlreiche andere Features wie zum Beispiel ins Internet gehen. Sie stellen praktisch einen zweiten PC da.

Also was besser ist kommt ganz darauf an was man braucht.

Fuer mein Geschmack ist die Wii etwas zu teuer, da sie wirklich einige Funktionen weniger hat als die Konkurrenzprodukte. Die XBOX 360 ist preislich ganz in Ordnung, wie ich finde. Die Playstation 3 schlägt ziehmlich auf die Brieftasche. Ich werde mit wohl die PS3 holen aber erst gegen Ende nächsten Jahres bis Anfang 2008. Ich hab das Geld einfach nicht! Aber ich muss sie haben!!!

;D Ich hoffe ich konnte behillflich sein! ;)

Viele Gruesse
Bjoerne
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:36

Naruto1 sagte:

Red Steel ist schon drausen für die Wii und man kann´s schon kaufen!

Wer Wii Videos sehen well hier ist die adresse www.wii.com in der Seite muss man dann oben auf Sprach und dann deutsch!

Srache sorry schreibfehler

;D Gibt's sowas wie bash.org für Foreneinträge?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#33 _Naruto1_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2006 - 16:38

wass ist bash.org?
0

#34 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:05

Bash.org/de ist eine sammlung von (lustigen) irc zitaten.
Eingefügtes Bild
0

#35 _Naruto1_

geschrieben 12. Dezember 2006 - 17:58

Aso wussste ich nicht
0

#36 Mitglied ist offline   bluescorp 

• Beigetreten: 23. Oktober 04

geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:28

glaub den wii mit ps3 oder xbox zu vergleichen wird nicht sonderlich gerecht sein

das gameplay aufm wii ist einfach herrlich, auch wenn ich heute (zum glück) den tv um 5 cm verfehlt hab beim bowling, der wandschrank jetzt ne kante hat und der controller in lauter kleine teile zersprungen ist :) controller wieder zusammen gebaut .. funktionert sogar noch :) nur schepperts jetzt da drinnen *gg*

Dieser Beitrag wurde von bluescorp bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 19:31

0

#37 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (bluescorp: 14.12.2006, 19:28)

glaub den wii mit ps3 oder xbox zu vergleichen wird nicht sonderlich gerecht sein

das gameplay aufm wii ist einfach herrlich, auch wenn ich heute (zum glück) den tv um 5 cm verfehlt hab beim bowling, der wandschrank jetzt ne kante hat und der controller in lauter kleine teile zersprungen ist :) controller wieder zusammen gebaut .. funktionert sogar noch :) nur schepperts jetzt da drinnen *gg*

tolle Qualitätssicherung
0

#38 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:47

notiz an mich: wenn du dir nen wii kaufst, wechsel die schlaufe durch ein stahlseil aus...
0

#39 Mitglied ist offline   DekenFrost 

Wenn man ganz normal spielt passiert sowas auch nicht.

Ich hab selbst stundenlang das ding getestet und muss sagen das die Kontrollen sehr sensibel sind. Sie reagieren auf jede kleinste bewegung, es ist nicht notwendig (es bringt auch nichts) die Wiimote mit foller Wucht in richtung Fernseher zu donnern.

Wer das macht und dann auch noch so doll dass die Sicherheutsleine reisst handelt fahrlässig und muss sich nicht wundern.
Eingefügtes Bild
0

#40 _MCDX_

Beitrag anzeigenZitat (bluescorp: 14.12.2006, 19:28)

das gameplay aufm wii ist einfach herrlich, auch wenn ich heute (zum glück) den tv um 5 cm verfehlt hab beim bowling, der wandschrank jetzt ne kante hat und der controller in lauter kleine teile zersprungen ist ;) controller wieder zusammen gebaut .. funktionert sogar noch ;) nur schepperts jetzt da drinnen *gg*

Ich weiss ja nicht was ihr damit anstellt. ;)

Mein Tipp wären ev. diese Handschuhe für Biker. ;)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 19:48

0

#41 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:50

Zitat

Mein Tipp wären ev. so diese Handschuhe für Biker.
Nein nein es müssen schon EXTRA "wii gloves" mit logo sein ;)

genau wie mit den "wii memory cards" .. werden mit Wii logo drauf verkauft .. sind aber nichts anderes als stinknormale SD karten
Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 14. Dezember 2006 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 11.12.2006, 17:36)

Ich kauf' mir einen Wii wegen Zelda, Mario und div. Partyspielen, außerdem weil es mich interessiert, was sich aus dem Bedienkonzept noch herausholen lässt.
finde auch Wii besser, schon alleine wegen Zelda (absolutes Lieblingsspiel xD - bin aber bei der GC schon nicht mitgegangen)

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#43 _MCDX_

geschrieben 14. Dezember 2006 - 20:02

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 14.12.2006, 19:50)

Nein nein es müssen schon EXTRA "wii gloves" mit logo sein ;)

Gibt's die schon?
Wenn nicht, dann kommen die bestimmt noch von BigBen oder wie der Nintendo Zubehör Hersteller auch schon wieder heisst. ;)
0

#44 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 14. Dezember 2006 - 20:11

Zitat

Wenn nicht, dann kommen die bestimmt noch von BigBen oder wie der Nintendo Zubehör Hersteller auch schon wieder heisst.

diese big ben scheiß hält nix aus, ich hab schon 2 big ben controller demoliert bekommen bis ich mir nen orig nintendo gekauft hab. und cih hab den cube jetzt erst genau ein jahr o.O und der nintendo controller wurde am schlechtestens behandelt, mit frustwerfen und allem. der geht noch ohne problem und ist sogar optisch noch astrein *g*

Zitat

Wenn man ganz normal spielt passiert sowas auch nicht.

das ist das problem^^ ich hab auch shcon mit meinem xbox 360 kontroller ne beule in meinen pc tower geworfen, weil ich ihn vor wut durchs zimmer geschmissen hab ;)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 14. Dezember 2006 - 20:12

0

#45 _MCDX_

geschrieben 14. Dezember 2006 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 14.12.2006, 20:11)

das ist das problem^^ ich hab auch shcon mit meinem xbox 360 kontroller ne beule in meinen pc tower geworfen, weil ich ihn vor wut durchs zimmer geschmissen hab ;)

Gratuliere LoD14
Sie wurden so eben ins "Computerspiele-machen-nicht-aggressiv"-Programm aufgenommen.
Bitte melden Sie sich so bald wie möglich bei Ihrem vertrauten Seelenklemptner.

;)
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0