Also welche besser ist kann man nicht so einfach sagen, es kommt halt drauf an wozu du die Konsole halt brauchst (was ja hier schon vorher angesprochen wurde).
Ich persönlich finde die Wii eigentlich nicht schlecht aber sie kann fuer meinen Geschmack nicht ausreichend.
Ich hatte mal ein Nintendo 64 und der war echt klasse aber seit dem bin ich ein Playstation Fan.
Der grösste Unterschied zwischen der Wii und der XBOX 360 & der Playstation 3 ist, dass die Wii keine Möglichkeit besitzt DVDs etc. wiederzugeben, Hardware Ausstattung ist VIEL sparsamer als bei den Konkurrenten und ist etwas billiger. Wenn man auf Nintendo Klassiker steht (wie Zelda, Mario etc.) und eine Konsole rein zum Spielspass will, ist die Wii absolut das richtige.
Die XBOX 360 und die Playstation 3 haben hallt Hardware, die einem High End PC nahe kommt und können Spiele und Filme (HD DVD & Blu-Ray) in High Definition (HD) wiedergeben. Dazu bieten diese zahlreiche andere Features wie zum Beispiel ins Internet gehen. Sie stellen praktisch einen zweiten PC da.
Also was besser ist kommt ganz darauf an was man braucht.
Fuer mein Geschmack ist die Wii etwas zu teuer, da sie wirklich einige Funktionen weniger hat als die Konkurrenzprodukte. Die XBOX 360 ist preislich ganz in Ordnung, wie ich finde. Die Playstation 3 schlägt ziehmlich auf die Brieftasche. Ich werde mit wohl die PS3 holen aber erst gegen Ende nächsten Jahres bis Anfang 2008. Ich hab das Geld einfach nicht! Aber ich muss sie haben!!!
Viele Gruesse
Bjoerne

Hilfe
Neues Thema
Antworten