WinFuture-Forum.de: Miranda Plugin Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Plugin Gesucht AutoUpdate der Userinfos (Komplette Kontaktliste)


#1 Mitglied ist offline   Eule971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 15:32

Hallo Forum

Kennt vielleicht jemand von euch ein Plugin für Miranda, welches die Userinfos bzw Contact Infos der Kompletten Kontaktliste Updated? Wäre natürlich der Hit wenn dies in regelmäßigen Abständen passiere, aber Manuell ist nicht sonderlich tragisch.


PS: Auf der Offiziellen Plugin Seite habe ich bereits gesucht aber nichts gefunden, zudem ist den ihre Suche etwas bescheiden^^


Vielen Dank schonmal
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 18:45

Hmm ich verwende selbst Miranda, aber muss gerade passen. Ich verstehe auch nicht ganz genau was du updaten willst. Die KontaktInformationen werden doch beim anschauen geupdated, wieso willst du das schon früher?
Du meinst aber nicht ein Plugin, welches dir einfach nur anzeigt, wenn sich der Status/Message ändert?
0

#3 Mitglied ist offline   Eule971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 19:53

Ne das meine ich nicht, ich meine schon die Kontakt Informationen.
Das dient mir dazu das wenn z.B jemand seinen Nicknamen ändert das dies nach ner gewissen Zeit geupdated wird. Ich brauch das als Vorraussetzung um etwas mit einem anderen Plugin zu machen.
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2006 - 20:16

Okay vllt kann man sich der Kösung ja langsam annähern:
NickChangeNotify
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0