Schrott. Wenn ich das schon sehe. Ich war letztens bei Frauchen. Fernseher lief. Die Werbungen waren mehr als nur schlecht. Eine Steigerung von schlecht gibt es an dieser Stelle imo nicht.
Neuer Tv Sender Ab Januar: Comedy Central startet am 15.1. auf dem Platz von Viva Plus
Anzeige
geschrieben 12. Januar 2007 - 22:07
Wird sicher lustig. Aber ich muss wahrscheinlich noch mal in die Tasche greifen damit ich den Sender freischalten kann. Aber die Werbung auf MTV gefiel mir. Aber es gibt nichts besseres als Drawn Together und Southpark^^
geschrieben 12. Januar 2007 - 22:15
Alleine wegen Arrested Development lohnt sich schon das Einschalten. Donnerstags um 20:15 und die Wiederholung Sonntags um 17:00.
Für die deutsche Synchronisation würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, aber im englischen Original ist es die beste Sitcom der letzten 8 Jahre
Für die deutsche Synchronisation würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, aber im englischen Original ist es die beste Sitcom der letzten 8 Jahre
geschrieben 16. Januar 2007 - 01:44
geschrieben 16. Januar 2007 - 03:34
Nun, wie findet ihr den Sender?
Ich konnte mir heute leider noch kein Bild machen...
Ich schalt halt heut Abend meinen Fernseher gemütlich ein, nur statt Comedy Central läuft ein amerikanischer Nachrichtensender...
Warum? Weil der Kabelnetzbetreiber (KabelBW) sich erlaubt von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens den Sender BBC World anstatt Comedy Central zu schalten.
Gut, das ich bald auf Sat wechsle...
Ich konnte mir heute leider noch kein Bild machen...

Hilfe
Neues Thema
Antworten