WinFuture-Forum.de: Problem Mit Noctua - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Noctua das ist ein Vokabeltrainer


#1 Mitglied ist offline   Sheggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2006 - 18:29

hi, ich hab da so ein programm "noctua" auf einen von meinen pc's und ich hab auch schon ein haufen vokabeln eingetragen. ich will die jetzt auf einen anderen pc trauf tun aber ohne das ich alles vonvorne schreiben muss.
Weis jemand ob oder wie das geht.
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2006 - 18:31

Kenne das Programm nicht aber kannst mal mit Filemon beobachten, in welche Datei dieses Programm schreibt, wenn du eine Vokabel hinzufügst.
0

#3 Mitglied ist offline   noctua 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 19:19

Hallo moep!

Ich bin der Entwickler von Noctua und helfe dir gerne weiter.
Die Vokabeln werden im Anwendungsverzeichnis gespeichert (unter XP: Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Noctua\. Kopiere die Datei vokabeln.mdb einfach in den gleichen Ordner deines anderen Computers.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß und frohe Weihnachten,
Thomas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0