Zitat (Afghane, schwarz: 12.12.2006, 12:16)
jaja immer die selbsternannten hilfsmods
vor allem woher weiß er das mit dem Classicmodus beim Einsatz des Cracks bloß 
Ich habe davon die Kaufversion, auch wenn ich sie nicht mehr nutze (das Weihnachtsthema war ja ganz nett, aber sonst is das Angebot echt dünn, was gute und vor allem Lagfreie Skins angeht). Wenn Du wissen willst, woher ich dieses Problem kenne: guck einfach ins offizielle Forum zu WB. Es gibt tatsächlich Leute, welche Fragen zur Beseitigung dieses Problems dorthin posten.
Zitat
sach mal merkst du es noch? Mit solchen Kommentaren würde ich mich zurückhalten
Lies Dir den Link zu seinem anderen Thread durch. Dort fragt er, wo er Vista laden kann und als Antwort bekam er "nirgens", da das CPP vorbei ist (is ja auch so). Also worauf sollte denn Deiner Meinung nach die Fragestellung des Ausgangspostings ausgerichtet sein? Da er keinen verständlichen Text im Ausgangspostings dieses Threads formuliert hat, bleiben nur diese 2 Möglichkeiten übrig, bei den Schlagworten "Vista", "Aktivierung", "Designs" und "Classic" (auch WB muss aktiviert werden). Ein legales Vista halte ich für äußerst unwarscheinlich. Erzähl jetzt nix von MSDN-AA. Ich bin mir sehr sicher, dass er weder weiß was das ist, noch Zugriff darauf hat.
Und WindowBlinds wie oben geschrieben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten