WinFuture-Forum.de: Kalonline - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kalonline wer spielt ......


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 19:45

Hi

wer von euch kennt das Spiel KALONLINE !?!?!?! und wer spielt es ?

also für die die es nicht kennen es ist sowas wie WOW nur halt VÖLLIG kostenlos, es basiert auf der Lineage2 engine und macht relativ viel spaß.

Ich bin mage und bin gerade LVL 12 or 13. wenn jemand das spielt und ma ab und zu partys machen will kann sich hier ja ma melden, oder wenn jemand noch jemanden sucht der ihm helfen kann , oder dem er helfen will wärs nett wenn man sich hier trifft und dan bei Kal :blush:

www.kalonline.com

Dieser Beitrag wurde von LittelD bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 20:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Dezember 2006 - 19:50

Wenn dann doch bitte die richtige seite.

http://www.kalonline.com/

Zitat

also für die die es nicht kennen es ist sowas wie WOW
Naja ich würd eher sagen sowas wie silkroad.

Wir wollen ja nicht alles in eine schublade packen was sich mmorpg schimpft :blush:

Ich weiss nicht, ich halte mich generell fern von allem was auf Lineage basiert .. das meiste ist nur wieder das standard "gehe zu punkt A und töte 30 Monster vom Typ B" und darauf habe ich keine lust mehr. Natürlich macht das nicht nur Lineage.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Dezember 2006 - 20:33

ich weis nich..habs ma gespielt aber is ziemlich scheissse find ich...

-erinnert mich zu sehr an die konsole
-zu wenige server
-schlechte grafik
-wenige spieler
-kaum spielmotivation

(ich bin begeisteter wow-spieler. ich bin nichts anderes gewohnt)

mfg thunderkiller

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 09. Dezember 2006 - 20:58

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2006 - 08:59

konsole ? kennich nicht kann ich nichts zu sagen ,
das mit den zu wenige server kannich cniht bestätigen , sind 3 stück die aussreichen ,
schelchte grafik, wie man es nimmt ich find sie ok ,
wenige spieler, kann ich auch ncihts zu asgen find die anzahl eigentlich ganz ok
spiele motivation... kA was du darunter verstehst ^^
0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 10. Dezember 2006 - 09:19

also zur spielemotivation: ich finde das spiel macht nach ca. 1 stunde keinen spass mehr. außerdem ist es nur in englisch verfügbar (oder gibts das mittlerweile ach in deutsch?)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0