WinFuture-Forum.de: Was Brauche Ich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Was Brauche Ich?


#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 09. Dezember 2006 - 16:03

Hilfe ich steige nicht mehr durch. Ich möchte mir doch nur Videos angucken und dann ab und zu auch mal was mit VirtualDub schneiden. Ich bin jetzt zum einen auf der Suche nach nem guten Codec Pack was auch immer auf dem neuesten Stand gehalten wird (mir wurd gesagt K-Lite Codec Pack wäre nicht so gut, das einzig andere was ich gefunden habe ist das ACE Mega Codec Pack Prof. aber da ist zum beispiel ne ganz alte Media Player Classic Version dabei). Außerdem brauche ich dann noch nen guten Player, VLC soll ja ganz gut sein aber keine Ahnung.

Also was muss ich mir alles draufmachen damit ich wirklich alles gucken kann was es gibt, ich hätte natürlich dann am liebsten nur einen Player den ich als Standard für alle Videodateien auswählen kann, und ich möchte ich auch alle Codecs damit ich alles was geht mit VirtualDub bearbeiten kann. Videos von meiner Digicam konnte ich zb heute erst bearbeiten nachdem ich das ACE Codec Pack draufgemacht hab, vorher hat er mir nen Error mit der Audiospur angezeigt.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 09. Dezember 2006 - 18:49

als Player reicht vollkommen VLC denn der hat fast alle Codes mit drin. Spielt also alles ab. Zum erstellen sind deine gennanten Packs OK.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0