WinFuture-Forum.de: Welches Update Ist Für... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Welches Update Ist Für... Programmzugriff-und Standards unter XP?


#1 Mitglied ist offline   winuxXP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:37

Hallo...

habe seit dem Installieren des WF Update Packs 1.6 nen Problem mit dem Windows Installer und da ich vermute das es was mit dem Update/Patch zu tun hat, der den Unterpunkt "Programmzugriff-und Standards" im Startmenü erzeugt, würde ich gern wissen, welches Update das genau ist, um es mal deinstallieren zu können!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Bis dann, Grüße Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2004 - 20:01

KB820291

WindowsXP-KB820291-x86-DEU.exe

Neues Symbol und Hilfethema für das Feature "Programmzugriff und Standardeinstellungen festlegen" in Windows XP verfügbar



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. Februar 2004 - 20:20

Zitat (winuxXP: 24.02.2004, 19:37)

Hallo...

habe seit dem Installieren des WF Update Packs 1.6 nen Problem mit dem Windows Installer und da ich vermute das es was mit dem Update/Patch zu tun hat, der den Unterpunkt "Programmzugriff-und Standards" im Startmenü erzeugt, würde ich gern wissen, welches Update das genau ist, um es mal deinstallieren zu können!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Bis dann, Grüße Christian

du kannst den Eintrag auch mit einem Rechtsklick|Löschen entfernen. Jedenfalls unter Windows 2000.
0

#4 Mitglied ist offline   winuxXP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 24. Februar 2004 - 22:10

Ich bedanke mich vielmals für eure schnellen Antworten! Hat leider auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

@Rika: Verstehe irgendwie nicht, warum sich jemand der scheinbar einiges auf dem Kasten hat in Sachen Windows, immer direkt so aufregen muß wenn der Fragesteller nicht alles gelesen hat bzw. wußte wo er es nachlesen konnte!
Habe schon öfter mitbekommen, das Du die passenden Antworten aber auch nen blöden Kommentar abgegeben hast und das finde ich etwas kindisch!

Sorry, wenn Du Dich jetzt angegriffen fühlst aber ist halt meine Meinung! Will keinen Stress!

Viele Grüße Chris
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2004 - 12:24

Du hast den Patch mit dem Update Pack 1.6 installiert, in Update Pack 1.6 standen Infos über jeden der Patches drin, für jeden lesbar.

Also offensichtlicher geht's echt nicht mehr... :(

Wo du's sonst noch hättest nachlesen können. UP 1.6 FAQ, Boardsuche, Google, Microsoft Knowledge Base... ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0