WinFuture-Forum.de: Richtige Bugs!, Keine Fehlbedienung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Richtige Bugs!, Keine Fehlbedienung...


#1 Mitglied ist offline   dionysos-17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Dezember 2006 - 19:34

Hallo Leute!

Ich möchte hiermit einen Thread eröffnen, in dem Ihr "Bugs" in der Software von XIB3 reporten könnt! Aber bitte mit möglichst genauer Fehlerbeschreibung, damit man das auch einigermaßen nachvollziehen kann. (Ich denke so mancher vermeintlicher Bug entpuppt sich evtl. nur als Fehlbedienung...)

:D

Ich fange gleich mal mit einem an, für den es hier im Forum noch keine Lösung gibt, dem Programmautor aber schon bekannt ist:

Nachdem die Integration abgeschlossen ist fehlt die Datei "tcpip.sys" im I386-Ordner, sodass das Windows-Setup bei Installation an der Stelle hängenbleibt, wo die Datei kopiert werden soll. Man kann schon bevor man sein Image brennt im Integrationsordner nachsehen, ob die Datei noch vorhanden ist, was sie vorher nachweislich war. Wie ich bereits gelesen habe hängt das irgendwie mit der gleichzeitigen Integration von Service Updates zusammen.

Kennt jemand eine Lösung oder Workaround?

dionysos-17
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dionysos-17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2006 - 17:51

Noch ein Bug,
beim Versuch bereits erstellte Einträge unter "Anwendungen" zu bearbeiten : z.T. wird nicht der richtige Eintrag ausgewählt, sondern eine andere Anwendung aus der Liste zum Bearbeiten angezeigt.

Noch ein Bug,
beim Versuch ein älteres Profil zu bearbeiten: ich lösche z.B. alle Anwendungen , füge dann eine neue hinzu, dann wird die angehakte *.exe-Datei nicht angezeigt, um z.B. einen Silent-Parameter einzutragen. Das Feld bleibt einfach leer.

Dieser Beitrag wurde von dionysos-17 bearbeitet: 10. Dezember 2006 - 17:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0