WinFuture-Forum.de: "suche Titel" Thread Verbessern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"suche Titel" Thread Verbessern


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 08. Dezember 2006 - 14:43

Hi,
ich würde mir wünschen, das man den "Suche Titel" Thread zu einem, wie sagt man... Haupt-Thread macht. Damit würde die Übersicht erheblich steigen, und man könnte genau sehen, welche Suchen schon beantwortet sind, und welche nicht, ohne gleich zig Antworten durchzugehen.

Wäre ne feine Sache :huh:
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2006 - 14:50

Du meinst das wir daraus ein eigenes Forum bauen sollen?
Ne, lass mal. Wir sind in erster Linie ein Computerhilfe-Forum und wollen das auch bleiben :huh:
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2006 - 14:52

Kleiner Tipp:

- Thema öffnen
- runterscrollen
- Im Thema suchen
- da dein Lied eintragen! :huh:

Angehängtes Bild: suchen.jpg
0

#4 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 08. Dezember 2006 - 15:01

ok, danke. muss dann weiterhin reichen ^^
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 22:06

Hi,
@Xaero_0
Sorry, ich wollte für meinen Wunsch nicht extra einen neuen Thread eröffnen und schreibe sie hier mit rein.

@admins
Also, wenn man auf einen Thread Antwortet, öffnet sich doch dieses Fenster indem man seinen Text Schreibt und Antwort hinzufügen klickt.
Ich finde dass man zuviel scrollen muß um auf den Antwort hinzufügen Button zu klicken. Bin Laptop nutzer und benutze keine extra Maus. Daher ist es mir ein wenig umständlich ständig mit dem Mauspad zum Scrollbalken zu dirigieren, runter zu scrollen um auf den Button klicken zu können.
Mein Wunsch währe dass dieses Antwort- Browse- Fenster auf einen Bildschirm mit der Auflösung von 1024X768 passt ohne scrollen zu müssen.

Ich erwarte jetzt eigentlich nicht dass mein Wunsch gleich in die Tat umgesetzt wird. Es ist nur ein Wunsch von mir. Würde aber meines erachtens zur Verbesserung WF's beitragen. Bin eben von grund aus Faul ;)
Falls dieser Vorschlag dennoch in die Diskosionsrunde aufgenommen werden sollte, hätte ich da auch einen vorschlag. Siehe Bild.Angehängtes Bild: besser.jpg
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Dezember 2006 - 22:25

warum klickst du nicht auf schnell antworten?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 22:29

weil man da ev. keine daten hochladen kann
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2006 - 22:39

Einfach auf zitieren klicken und den gequoteten Text rauslöschen?
Und wer antwortet auf einen Text ohne sich vorher die Antworten durchgelesen zu haben? Führt doch nur zu doppelt und dreifach beantworteten Fragen...
Ganz oben ist der "Antworten"-Button übrigens nochmal ;)
Achso: In dem Feld neben den Optionen sind Sachen für die Moderation untergebracht, da lässt sich also nichts ändern.
0

#9 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 23:20

@Breaker
nee du hast mich zum teil missverstanden. Ich meine nicht den Antworten-button oder den Schnell Antwort-button, sondern den "Antwort hinzufügen" Button im Standard Formular (wo man auch Daten hochladen, quoten, codes usw... eigeben kann.), siehe bild ganz unten.

Im übrigen war es doch nur ein Wunsch von mir. Wie gesagt, erwarte ich nicht dass mein Wunsch gleich in die Tat umgesetzt wird.
Und mit Diskossionsrunde meinte ich eigentlich das Meeting unter euch Mods und Betreiber von WF um eventuelle verbesserungsvorschläge zu diskotieren.

Bin müde gehe ins Land der Träume.
Gute Nacht ;)
0

#10 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Dezember 2006 - 19:37

Weis ja nicht, ob das bei allen so ist (denke aber schon), aber bei mir reicht es, einfach den Text zu schreiben, einmal Tab und dann Return zu drücken - der Focus springt also direkt auf "Antwort hinzufügen".

hth,
ph
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0