WinFuture-Forum.de: Medion Med S/n - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Medion Med S/n


#1 Mitglied ist offline   lodwski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 22:45

Hallo,
ein Medion 8030 den ich gekauft habe, wurde mir ohne Treiber CD geliefert. Dummerweise fehlt auch der Aufkleber mit der Seriennummer. Hat jemand von euch solche Kiste und kann mir die S/N mitteilen, damit ich endlich loslegen kann?

Danke im vorraus und Grüße.
lodo
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2006 - 00:35

Ist es dieser Rechner : http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_ar...l_17106277.html ? Dann bräuchte man nur den Intel Chipsatztreiber -> Intel 865PE -> http://support.intel...865pe/index.htm . Auf dem Board im Bereich des AGP Slots sollte wahrscheinlich MS-7048 stehen ( OEM Board von MSI ). Dieser wäre für die Grafikkarte -> http://ati.amd.com/s...radeonx-xp.html. Soundkartentreiber wäre dann C Media -> http://www.msi-computer.de/support/dl_drv....C&sort=Name , nur welcher? Everest sollte da weiterhelfen.
0

#3 Mitglied ist offline   lodwski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 09:35

Hallo und danke für die Hinweise.

Ich dachte zunächst auch das wäre der 8030. Aber dort ist das Board MS-7042 verbaut. Die Treiber dazu konnt ich eben nicht finden. Dazu eine ASUS Grafikkarte ATI ati824_w2kxp und der Brenner ist kein Pioneer sonder ein Sony DW-Q31A.
Am Gehäuse ist der Aufkleber mit der Nummer MED S/N 11121070010360, was mit den Innereien nicht überein stimmt.

Grafik und DVD Treiber habe ich bereits. Es bleibt "nur" noch der ganze Rest!

Wenn Jemend einen Tipp für mich hätte, wäre es super.

Grüße, lodwski
0

#4 Mitglied ist offline   Ati_gangster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 10:52

Lade dir mal das Tool Everest
Das sollte dir weiterhelfen
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0