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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Test Drive Unlimited Thread "Offizieller" Thread. Diskussion, Screens, Feedback

#121 Mitglied ist offline   Alexander 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 04.02.2007, 13:26)

Natürlich kann man das. Hab ich ja auch.


Achso.
Ich dachte dieses eklige Blau ist Standtart :)
Mach ihn schwarz wie es sich gehört :)


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#122 Mitglied ist offline   moop 

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  geschrieben 04. Februar 2007 - 15:11

@AlexanderM. Jou klar aber anscheinend nur bei einigen karren...und ich muss sagen mir tun es eher die europäischen bzw. asiatischen wagen an...und bei keinem den ich bis jetzt gekauft hab hat sich mir die möglichkeit aufgetan...

mal ne andere frage...hat es mal jemand geschaft eine der weater inis abzuwandeln um nachts zu fahren...bzw was anderes erreicht?

und hat jemand ahnung wo man sich die eingenen rennen basteln kann....da stand da das ich das frei gefahren hab....aber nich nix gefunden...vlei nich in der beta?

und noch was ich find das sich gegenüber carbon und co. einiges am realismus der steuerung getan hat...ich find das des fahren in TDU dem realen schon recht nah kommt...(ich zocks mit nem PS2 controler) auch wenn das kein lenkrad is...=) dazu kommt noch der realismuss durch den radialen weichzeichner den ich auch schon versucht hab über die inis höher zu drehen als das spiel in den options erlaubt aber war alles nich so wie ich mir das vorgestellt hab...=( hat da manchmal jemand was hinbekommen...mich würd mal interessieren wie es ausschaut wenn der weichzeichner komplett übers bild geht....*sabber*
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#123 Mitglied ist offline   Alexander 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 15:13

@moop

Ich weis nichtmal was du mit Weichzeichner meinst :thumbup:


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#124 Mitglied ist offline   moop 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 15:16

@ alexanderM. na der regler bei ansicht der den tunnelblick hervorruft und den realismus der optik den letzten schliff gibt...das is doch das was das spiel erst zum optischen leckerbissen macht...ich hab auch schon nach nem tool gesucht um den weichzeichner allgemein über 3d anwendungen zu legen...so wie es das gibt das ma alles in sephia sieht...aber da bin ich wohl der einzige der sich sowas wünscht...=)
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#125 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 15:48

Ja, TDU benutzt einen Radialweichzeichner, den man eigentlich nur bei genauerem Hinsehen sieht. Wenn man ihn ausschaltet, dann merkt man aber schon, dass die Wirkung des Bildes anders ist.
Eingefügtes Bild
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#126 Mitglied ist offline   Alexander 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 04.02.2007, 15:48)

Ja, TDU benutzt einen Radialweichzeichner, den man eigentlich nur bei genauerem Hinsehen sieht. Wenn man ihn ausschaltet, dann merkt man aber schon, dass die Wirkung des Bildes anders ist.


Hmm...
Ich hab noch keine derartige option gesehen.
Könnte man vllt zwei Screenshots anfertigen mit und ohne Radialweichzeichner ?
Um mal den Unterschied bildlich zu machen :thumbup:


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#127 Mitglied ist offline   moop 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 15:54

siehst doch schon auf dene von mir man...die einstellung is bei Anzeige mit drin glaub ich da wo auch gps ist und sowas...obwohls da nich so ganz reingehört...=)

Dieser Beitrag wurde von moop bearbeitet: 04. Februar 2007 - 16:03

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#128 Mitglied ist offline   Alexander 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 15:56

@moop

Könntest du nicht den Screen bei Imageshack hochladen und als Thumbnail hier posten.....
Außerdem ist es gegen die Regeln Bilder zu posten die das Layout des Forums zerstören.

Ja man sieht den Effekt....

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 04. Februar 2007 - 15:56



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#129 Mitglied ist offline   moop 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 16:02

alles klar...sry mein fehler...

hier ohne radialen weichzeichner

Eingefügtes Bild

und hier mit

Eingefügtes Bild
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#130 Mitglied ist offline   Alexander 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 16:05

@moop

Ein gewisser Unterschied ist da.
Aber mich würde es nicht stören wen ich den Radialweichzeichner nicht anhaben würde.


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#131 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (AlexanderM.: 04.02.2007, 16:05)

@moop

Ein gewisser Unterschied ist da.
Aber mich würde es nicht stören wen ich den Radialweichzeichner nicht anhaben würde.

Aber wenn du ihn hast, willst du nicht mehr drauf verzichten :thumbup:
Eingefügtes Bild
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#132 Mitglied ist offline   moop 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 16:11

ist richtig....ich hätt den halt gern bischen großflächiger das alles leicht verwischt wird...somit kommen die texturen nich mehr so billig rüber...obwohl ich doch die grafik einfach nur bejubeln kann...=)

ich kann mich auch erinnern das es da mal n tool gab das alle Direct 3D darstellungen in verschiedenen modis darstellen konnte z.b. ASCII

gibts das nich auch mit nem großflächigem weichzeichner?
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#133 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 16:16

3D Analyze ? Oder 3d Analyzer könnte das Programm heißen.
Eingefügtes Bild
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#134 Mitglied ist offline   moop 

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geschrieben 04. Februar 2007 - 16:18

thx das versuch ich mal...
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#135 Mitglied ist offline   moop 

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  geschrieben 04. Februar 2007 - 16:30

also das tut nich so richtig...ich find auch die einstellung nich mehr mit dem ASCII mode und was es da noch alles gab...ich fürchte meine einzige hoffnung besteht darin die fx.ini zu modifizieren...oder zu warten bis entsprechende tools oder mods für das game rauskommen...

Dieser Beitrag wurde von moop bearbeitet: 04. Februar 2007 - 16:30

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