WinFuture-Forum.de: Eigene Recory Cd Erstellen Von Aktuellen Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eigene Recory Cd Erstellen Von Aktuellen Pc


#1 Mitglied ist offline   Grimmbizkit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:58

Abend zusammen,

ich suche eine Anleitung bzw Programm, um eine eigene Recovery CD zu erstellen, so wie man sie bei Medion, Siemens oder Dell findet.
DAs heisst, wenn der PC mal schlapp macht, muß ich nur noch eine CD/DVD einlegen und dann wird windows wieder instelliert, und direkt die Programme, die ich beim erstellen der CD/DVD auf dem Rechner habe (z.B. Word Excel, Antivirus, ICQ, Nero, etc.)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Simon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:59

nicht billig - aber sehr gut.
acronis trueimage.
ich würde aber diesen monat noch abwarten und den chip-adventskalender im auge behalten.
evtl. ist da eine trueimage-version dabei.
http://www.chip.de/a...l_12827094.html

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 21:02

0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Dezember 2006 - 21:05

Hallo willkommen im Forum.

dd.exe von sysinternels ist kostenlos bietet aber nicht den umfang von Acronis True Image.

Norten Ghost ist systemresourcendverschwendend also auch nicht gut und kostet was.

Acronis true Image wird beim Hersteller in der 8er version kostenlos nach einer Registrierung angeboten. True Image 9 oder 10 kosten um 45€ sind aber sehr gut.

@timmy denkst du das chip die 9er oder 10er anbieten wird. Ich glaub nicht höchstens die 8er und die macht noch viele Probs. Mindestens die 9er verwenden.

PS: schau mal in meine Signatur da findest du eine Anleitung zu Acronis True Image

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 21:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0