WinFuture-Forum.de: Hilfe Für Graka Kauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hilfe Für Graka Kauf


#1 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Februar 2004 - 15:10

Da ich im Forum aufmerksam gemacht wurde daß ich mir doch eine bessere Graka zulegen sollte und ich auch gerne eine Bessere mein eigen nennen würde aber so eine Anschaffung auch was mit den zur Verfügung stehenden Mitteln zu tun hat, bitte ich hier auf diesem Wege um eine kleine Spende. (Neeeeeee, letzte Bemerkung war Spaß aber wer möchte der darf natürlich)
Nun dachte ich schau doch mal nach was es alles an schönen und guten aber auch erschwinglichen Grakas gibt und siehe da, eine ganze Menge.
Nun gab es aber Radeon 9xxx oder Geforce FX 5xxx mit verschiedenen Endungen (SE-XT-PRO oder Ultra), wobei man ja schon an den Preisunterschieden sehen konnte welche nun besser oder schlechter ist. Wollte es aber genau wissen was es mit den Endungen auf sich hat und habe mal gesucht ob nicht irgendwo etwas genaueres darüber steht und fand diesen Bericht (Dateianhang) welcher vielleicht für die nicht Hardwareprofis hilfreich sein könnte.

Einen schönen Faschings Dienstag ;) an das WF Team und allen Ohne- und Mitglieder ;) und :( nicht soviel!!!!!

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2004 - 15:17

Und du willst jetzt nen Tipp für ne neue graka oder was?wenn ja, ich kann dir nur ne 9800 pro empfehlen, hab ich selber*freu*, und die geht ab wie schnitzel!!Günstige möglichkeit:

9800 se auf 8 piplines freischalten!!

oder eine 9600 Pro/XT!!je nachdem wie viel geld du hast!!
0

#3 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 24. Februar 2004 - 15:22

Wenn ich eine geForce FX 5600 hätte, würde ich mir erstmal keine neue Graka kaufen... Die kann DX 9 und es laufen alle Spiele drauf, vielleicht nich gleich mit 8x Kantenglättung ung 16x Anisotropischer Filterung aber sie laufen in höchster Qualität.
Ansonsten stimme ich Patrick zu, die 9800 is ordentlich gut und nich all zu teuer...
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#4 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Februar 2004 - 15:31

@patrick888 und all die anderen, Tips braucht ihr jetzt nicht unbedingt schreiben.
Dieser Beitrag sollte nur zur Information dienen.
Muß noch ne weile so gehen, werd erst eine kaufen wenn ich genug zusammen habe und in der Zeit gehen eventuell die Preise auch etwas runter.

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 24. Februar 2004 - 15:34

0

#5 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 24. Februar 2004 - 16:51

an deiner stelle würd ich warten bis die spiele anfangen zu ruckeln dann kann man sich immer noch ne neue zulegen
0

#6 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2004 - 17:29

Bitte immer zuerst die Suchfunktion gebrauchen, es gibt bereits viele Threads zwecks Graka - Kaufentscheidungen.

Ok, ganz kurz und bündig. Klick. Bestes P / L Verhältniss am Markt. Dadurch sollte sich alles geklärt haben. :angry:
0

#7 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:04

Zitat (Override: 24.02.2004, 17:29)

Bitte immer zuerst die Suchfunktion gebrauchen, es gibt bereits viele Threads zwecks Graka - Kaufentscheidungen.

Ok, ganz kurz und bündig. Klick. Bestes P / L Verhältniss am Markt. Dadurch sollte sich alles geklärt haben.  :angry:

Habe die Suchfunktion benutzt aber keine Erklärung für "was es mit den Endungen auf sich hat" (Dateianhang) gefunden, worum es in meinen Beitrag ging.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 24. Februar 2004 - 19:04

0

#8 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. Februar 2004 - 19:16

ich denke er wollte eher eine Übersicht bieten, was die einzelnen Endungen bedeuten, oder? :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0