WinFuture-Forum.de: Navigationsfenster Anpassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Navigationsfenster Anpassen


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 18:09

Hi Leute!
Da Stan zoggt und überfragt ist, probiere ich es jetzt im Forum :D *hehe*

Ich möchte für einen bestimmten Ordner im Explorer, das Navigationsfenster an der linken Seite ausgeblendet haben. Für alle anderen soll es aber vorhanden sein.

Wie stelle ich das ein?

Und noch eine Zusatzfrage: ^^

Wenn ich im Navigationsfenster auf ein Laufwerk oder Ordner klicke, dann sind die Unterordner nicht zu sehen. Erst nach dem Doppelklick
Ich möchte es aber so haben, dass sich der Reiter dann öffnet. Bei XP ging es so.

Wo kann ich das einstellen?


so long
~free
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (free: 07.12.2006, 18:09)

Wenn ich im Navigationsfenster auf ein Laufwerk oder Ordner klicke, dann sind die Unterordner nicht zu sehen. Erst nach dem Doppelklick
Ich möchte es aber so haben, dass sich der Reiter dann öffnet. Bei XP ging es so.

Wo kann ich das einstellen?

Zur ersten Frage kann ich auch nichts sagen. Aber bei der 2. kann ich dir helfen.

Gehst in einen Ordner und drückst schnell "alt" auf der Tastatur. Dann erscheint die Menüleiste wie bei XP.
Dann: Extras -> Ordneroptionen -> Und bei Auswählen von Elementen das erste anwählen.
0

#3 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 23:55

Beitrag anzeigenZitat (WinVistaRocks: 07.12.2006, 20:58)

Zur ersten Frage kann ich auch nichts sagen. Aber bei der 2. kann ich dir helfen.

Gehst in einen Ordner und drückst schnell "alt" auf der Tastatur. Dann erscheint die Menüleiste wie bei XP.
Dann: Extras -> Ordneroptionen -> Und bei Auswählen von Elementen das erste anwählen.


Macht er bei mir nicht <_<
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0