Ihr spekuliert hier rum von wegen die hat das weniger, die andere hat das mehr bla bla.
Mal ne Frage: Wen interessiert es ob die Konsole besser oder schlechter ist?
Auf die verdammten Spiele kommt es an und auf nichts mehr!
Denn wenn ihr mal genau hin guckt, werdet ihr sehen, dass selbst die PS2 der 360 weit, sehr weit voraus ist OBWOHL sie viel schwächer ist!
Welche Sau interessiert es ob man jeden scheiß Grashalm auf nem Golfplatz sieht (Wen interessieren solche Spiele überhaupt...)?
Die PS3 ist kaum draußen, schon wird über sie hergezogen.
Sag mal tickt's noch?
Wenn nen Kind geboren wird weiß man auch nicht sofort wie es in der Schule sein wird.
Die PS3 ist neu, die Entwickler brauchen erstmal Zeit um sich mit der Technik vertraut zu machen; gebt ihnen diese Zeit!
Ich persönlich hasse Microsoft, weil die für mich einfach scheiße sind und auch so nur scheiße bauen wie z. B. Vista
(dazu will ich jetzt auch von keinem hier einen Kommentar hören, weil das meine Meinung zu dem Unternehmen ist und nicht zu der Konsole)
Die 360 ist gut, aber auch da wurde Kacke am laufenden Band gebaut.
Denn MS hatte auch HD versprochen, aber nur ein verdammt billiges Bild geliefert das skaliert wird + ein normales DVD-Laufwerk. Und dann nen HD-Laufwerk nachrüsten; na danke!
Zu einem der früheren Posts hier möchte ich noch etwas anmerken:
Es ging dabei um ein Plakat wo drauf stand, dass die PS3 um 20% reduziert worden ist.
OK, wer hat das verbrochen?
LoD? Gut, dann will ich dir mal was sagen: WENN du JAPANISCH lesen KÖNNTEST, dann WÜRDEST du LESEN, dass das, was da reduziert worden ist LEDIGLICH ein VALENTIENSTAGS-ANGEBOT war und NUR vom 16.1. bis zum 14.2. galt.
Sowas wie ein dickes "ima dake" ("nur jetzt") kann man auch nicht verstehen wenn man kein Japanisch kann, nicht wahr? (Nur zur Info weil hier sonst sicher einige meinen, dass ich das doch selber nicht kann; ich kann Japanisch)
Gut, dann lass das Gerüchteverbreiten sein wenn du deine vermeidliche Information nur auf ein "20% off" stützt.
Also wenn hier jemend meint von einem Japanischen Plakat irgendetwas erfahren zu wollen, dann rate ich dem doch bitte die Sprache zu beherschen, denn sonst kannste auch gleich aus ner Arabischen Botschaft die Ankunft Jusu rauslesen.
Dann wurde hier auch noch Mystic Quest in verbindung mit FF gestellt... also wirklich, vielleicht habt ihr Ahnung von Hardware, aber MQ ist der erste Teil der Seiken Densetsu Reihe (hier besser bekannt als Secret of Mana)
Mit FF hat der nichts zu tun, ausser dass es der Vorgänger war und FF darauf basierte.
Ich will hier wirklich keinem zu nahe treten, denn ich finde es lustig wie sich hier einige in die Harre kriegen, aber wenn ihr etwas zu sagen habt, dann doch bitte mit richtigen Fakten und fairen Vergleichen.
Nicht so ein blödes "360 ist hier besser, PS3 ist hier schlechter" was der Titel des Threads schon nicht zulässt.
Denn wenn du fair gewesen wärst LOD, dann hättest du ein "360 schlägt PS3?" gewählt, denn noch ist ALLES offen und da kannst du auch mit noch so vielen popligen Vergleichen von auf die PS3 portierten Games kommen; ES SAGT NICHTS AUS!
Zumal ich dieses ganze kleine Kriegspiel eh naiv finde, denn was habt ihr davon?
Die MicroSekten Anhänger kaufen sich ne 360, die Sony Anhänger (hier kann man Sekte nicht anhängen, wo ich das jetzt so toll fand... *grummel*
Ich hab den ganzen Thread gelesen und finde, dass er nur dazu dient die PS3 schlecht zu reden und alle zum Kauf einer 360 zu überzeugen und DAS ist ja wohl die größte Schweinerei.
Lasst das Manipulieren bitte der Werbung, sonst haben wir die bald nicht mehr...

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen