WinFuture-Forum.de: Frage Zu Abonierten Seiten In Firefox... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Frage Zu Abonierten Seiten In Firefox...


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 13:58

Hallo Zusammen!

Ich versuche seid heute zum ersten mal den Firefox. Ich muss sagen, ich bin auch wirklich positiv beeindruckt, was die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus angeht.

Nun denn ich würde gerne die ein oder andere Seite mit RSS Feed abonnieren. Die entsprechenden Einträge wurden auch in der Lesezeichen Symbolleiste generiert. Wenn ich jetzt z. B. auf Winfuture.de in der Symbolleiste klicke, öffnet sich ja ne Liste mit den ganzen Feeds. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Startseite über diesen Eintrag in der Symbolleiste zu öffnen, oder muss ich hierfür tatsächlich ein zusätzliches separates Lesezeichen erstellen und in die Symbolleiste einbinden?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0