WinFuture-Forum.de: Frage Zu Anwendungstart Nach Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Frage Zu Anwendungstart Nach Installation


#1 Mitglied ist offline   BenQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:00

Hi,

ich bins wieder....

Und zwar hab ich mein Image so weit fertig.
Einige fragen bleiben mir aber noch.

1. Wieso startet er mir ICQLite.exe obwohl ich diese Bei "Kill" drinn habe?

2. Wie kann man einstellen das z.B der Arbeitsplatz sich auf dem Desktop befindet?
Dazu muss es einen Reg eintrag geben.

3. Wieso übernimmt er nicht meine Bildschirauflösung die ich im ISO-Builder angewählt habe?(liegt es evtl an VMWare?)

Gruß BenQ

.weiterhin die frage, wieso stellt er den Bildschirmschoner auf 1 min und deaktiviert ihn nicht?

Dieser Beitrag wurde von BenQ bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 12:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 07. Dezember 2006 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (BenQ: 07.12.2006, 12:00)

2. Wie kann man einstellen das z.B der Arbeitsplatz sich auf dem Desktop befindet?
Dazu muss es einen Reg eintrag geben.
http://www.windows-unattended.de/component...ase/Itemid,161/ Gibt es bestimmt irgend wo.

Beitrag anzeigenZitat (BenQ: 07.12.2006, 12:00)

3. Wieso übernimmt er nicht meine Bildschirauflösung die ich im ISO-Builder angewählt habe?(liegt es evtl an VMWare?)
Die auflösung wird erst übernommen wenn ein passender Grafikkarten-Treiber integriert ist
LostGhost

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0