WinFuture-Forum.de: Neuer Pc ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Neuer Pc ? Neuer PC ?


#1 Mitglied ist offline   uNrEaL1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:34

Also als erstes will ich mich entschuldigen falls es den Thread hier schon gibt, oder ob ich im falschen Forum bin.

Ich möchte mir demnächst einen sehr guten PC zusammenstellen/zusammenbauen, nur das Problem ist, ich hab KEINE ahnung von diesen Teilen (Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw.).
Könntet ihr mir eine Liste eines ganzen PCs zusammenstellen (Damit meine ich Einzelteile und keine Kompletten PCs :()?
Und noch eine Frage: Wenn ich jetzt alle Teile habe für einen guten PC, könnte ich alle zusammen in raten abzahlen? Damit meine ich, wenn ich mein Mainboard, Grafikkarte usw. alles in ein PC schon umgebaut habe, ob ich dies in Raten abzhalen kann, weil man ja auch Komplette PCs im Laden in Raten abzahlen kann.
Der Preis sollte so um die 600-750€ sein, wenn nicht billiger.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:52

ich glaub bei alternate ist ratenzahlung möglich.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:01

also wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein maxilermaler preis für den den PC den du ausgeben würdest 750 euro.

hast du schon einen monitor?
hast du ein Gehäuse?
hast du bestimmte Vorstellungen was du mit dem PC anstellen möchtest wenn du ihn hast?