WinFuture-Forum.de: Neuer Pc ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Neuer Pc ? Neuer PC ?


#1 Mitglied ist offline   uNrEaL1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:34

Also als erstes will ich mich entschuldigen falls es den Thread hier schon gibt, oder ob ich im falschen Forum bin.

Ich möchte mir demnächst einen sehr guten PC zusammenstellen/zusammenbauen, nur das Problem ist, ich hab KEINE ahnung von diesen Teilen (Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw.).
Könntet ihr mir eine Liste eines ganzen PCs zusammenstellen (Damit meine ich Einzelteile und keine Kompletten PCs :()?
Und noch eine Frage: Wenn ich jetzt alle Teile habe für einen guten PC, könnte ich alle zusammen in raten abzahlen? Damit meine ich, wenn ich mein Mainboard, Grafikkarte usw. alles in ein PC schon umgebaut habe, ob ich dies in Raten abzhalen kann, weil man ja auch Komplette PCs im Laden in Raten abzahlen kann.
Der Preis sollte so um die 600-750€ sein, wenn nicht billiger.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:52

ich glaub bei alternate ist ratenzahlung möglich.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:01

also wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein maxilermaler preis für den den PC den du ausgeben würdest 750 euro.

hast du schon einen monitor?
hast du ein Gehäuse?
hast du bestimmte Vorstellungen was du mit dem PC anstellen möchtest wenn du ihn hast?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:15

Beitrag anzeigenZitat (pjaeger´06: 06.12.2006, 21:52)

ich glaub bei alternate ist ratenzahlung möglich.

Ratenzahlung ist möglich jedoch ist das ein sehr Aufwendiger Prozess bei Alternate da hier erst ein Post Ident Verfahren Durchgeführt werden muss was man natürlich selber zahlt.

Ich selber habe noch nichts bei Alternate auf Raten geholt dafür is mir der Kram mit dem Post Ident zu lästig :(.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#5 Mitglied ist offline   uNrEaL1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 13:55

Ja, einen Monitor habe ich bereits, 17" TFT von Daytek
Gehäuse nicht aber ich hab da einen bei arlt gesehen für 40€ (Miditower, Netzteil habe ich bereits)
Also zu den Vorstellungen:
Als erstes will ich die aktuellen Spiele von heute spielen wie z.B. Need for Speed Carbon, die brauchen ja echt gute PCs das sie ruckelfrei laufen! Mit Cinema 4D möchte ich bisschen rumexperimentieren, also nur als Hobby. Und für Cinema 4D braucht man auch eine gute Grafikkarte das das Endergebniss gut dargestellt wird und nicht verpixelt ist. Und sonst gerade(!) nichts.
Falls noch fragen für etwas, einfach posten :(
PS: Maus, Tastatur, Sound allgemein (ausser Soundkarte, aber on board ist gut genug denk ich), Kabel zum anschliessen von Laufwerken usw. (weiss nicht ob man die bekommt wenn man Mainboard o.ä. kauft) ist vorhanden.

mFg uNrEaL1337
0

#6 Mitglied ist offline   uNrEaL1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2006 - 18:59

Danke Jungs :/
0

#7 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 12. Dezember 2006 - 19:56

Naja für 750 Euro nen Rechner auf dem man Carbon flüssig zocken kann - "nichts ist unmöglich".
Da du wie beschrieben sehr grafikkartenlastiges machen möchtest, sollte man in dem Punkt auf jeden fall gut investieren. Mit meiner Graka (249 Euro bei Alternate) kann man super zocken. Zum Prozessor, mit Intels kenn ich mich nit so aus, deswegen probiere ich es mal mit AMD.
Der CPU - 134Euro,
das Board - 119Euro,
den Speicher - 99Euro,
die Festplatte - 111Euro,
den Brenner - 42Euro,

onbord sound reicht ja aus - 0Euro
Alles zusammen 754 Euro

Hoffe ich konnte dir helfen.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0