WinFuture-Forum.de: Geheimtipp Für Alle Linuxer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Geheimtipp Für Alle Linuxer!


#1 Mitglied ist offline   Gratis-Zugangstool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2004 - 12:30

Hier der ultimative Tipp, der jeden Linuxer von all seinen Problemen befreit:
1. Linux-Partitionen löschen
2. Bootloader auf bewährten Microsoft-Standard flashen
3. Windows istallieren bzw. starten

Problem erkannt, Problem gebannt!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!


Denkt' mal drüber nach!


P.S.
Meine Großzügigkeit erreichte heute mal wieder ungeahnte Grenzen und daher sind diese erstklassigen Tipps kostenlos!
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2004 - 12:50

ROFL ER IS WIEDER DA!!!
kann es sein, dass dieser troll überall das gleiche postet? (genauer wortlaut?)

EDIT: ich weiß ja nicht, aber ich benutze selber SuSe Linux und ich würde deinen Tip NIEMALS befolgen (höchstens bei M$ Windows :()

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 24. Februar 2004 - 12:59

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2004 - 13:03

Hier der ultimative Tipp, der jeden Winfuturianer von all seinen Problemen befreit:
1. Gratis-Zugangstool an Board-Admin melden und löschen lassen
2. feststellen, dass Microsoft mit Standards nicht viel am Hut hat
3. Linux starten und grep -l *.html 'Gratis-Zugangstool'\1 > mv \1 /dev/null

Problem erkannt, Gratis-Zugangstool gebannt! Ich hoffe er konnte euch nicht helfen!

Denkt' mal drüber nach, bevor ihr Beiträge von Gratis-Zugangstool lest.

P.S.
Seine Dummheit erreichte heute mal wieder ungeahnte Grenzen und daher sind diese trolligen Postings umsonst!

@Gratis-Zugangstool: Na, wie sehr geilst du dich diesmal an die Antworten auf dein Trollposting auf? Dieser Beitrag wurde übrigens unter Solaris 9 verbrochen. :(

BTW, Bootloader werden nicht geflasht. Und Linuxer haben keine Probleme, die durch diese Maßnahmen gelöst werden könnten.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 24. Februar 2004 - 13:06

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

  geschrieben 24. Februar 2004 - 13:04

Auf diese Tips verzichten wir nur all zu gern. Am besten ist es, Du meldest Dich hier im Forum gleich wieder ab und belä´stigst uns nicht mit Deinen "weisen" Ratschlägen. Geh ins Forum zu www.heise.de , dort wirst Du Dich als Troll zu Hause fühlen

Zitat

Gratis-Zugangstool

Hier der ultimative Tipp, der jeden Linuxer von all seinen Problemen befreit:
1. Linux-Partitionen löschen
2. Bootloader auf bewährten Microsoft-Standard flashen
3. Windows istallieren bzw. starten
Problem erkannt, Problem gebannt!
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Denkt' mal drüber nach!
P.S.
Meine Großzügigkeit erreichte heute mal wieder ungeahnte Grenzen und daher sind diese erstklassigen Tipps kostenlos!

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 24. Februar 2004 - 13:08

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#5 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2004 - 13:06

Die anderen Nicks von ihm würde ich gleich mit sperren:

IT-Profi .NET
OpenSource SUCKZ
Windows Server 2003 Enterprise
Linux taugt nicht!!!11
Microsoft-Fan
0

#6 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2004 - 13:09

Zitat (Rika: 24.02.2004, 13:03)

Hier der ultimative Tipp, der jeden Winfuturianer von all seinen Problemen befreit:
1. Gratis-Zugangstool an Board-Admin melden und löschen lassen
2. feststellen, dass Microsoft mit Standards nicht viel am Hut hat
3. Linux starten und grep -l *.html 'Gratis-Zugangstool'\1 > mv \1 /dev/null

Problem erkannt, Gratis-Zugangstool gebannt! Ich hoffe er konnte euch nicht helfen!

Denkt' mal drüber nach, bevor ihr Beiträge von Gratis-Zugangstool lest.

P.S.
Seine Dummheit erreichte heute mal wieder ungeahnte Grenzen und daher sind diese trolligen Postings umsonst!

@Gratis-Zugangstool: Na, wie sehr geilst du dich diesmal an die Antworten auf dein Trollposting auf? Dieser Beitrag wurde übrigens unter Solaris 9 verbrochen. :(

BTW, Bootloader werden nicht geflasht. Und Linuxer haben keine Probleme, die durch diese Maßnahmen gelöst werden könnten.

lol Rika einfach nur lol wie kommst du immer auf sowas lol
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2004 - 13:14

Zitat

Signatur:
Windows RULEZ!
Windows ist das einzige Betriebssystem, dass Sicherheit, Stabilität, Zuverläßigkeit, Bugfreiheit und hohe Geschwindigkeit mit einfachster und durchdachter Bedienung kombiniert.
Da kann die Bastelware einfach nicht mithalten!


Ich find eigendlich eher seine Signatur lustig ... ich liebe ironie ;-)
(wobei Windows für nen Laien wirklich einfacher zu bedienen ist)
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2004 - 13:20

Naja, bei zwei seiner Accountname springen die Ironiedetektoren ja an, aber bei den anderen nicht - und auch nicht in seinen Postings, und auch nicht bei seiner Signatur. Und ich habe meine Dektoren erst kürzlich in de.comp.seucirty.firewall und de.comp.security.misc nachjustieren lassen. Der Typ macht keine Ironie, er ist wirklich so dumm! :(
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#9 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2004 - 13:24

Zitat (Rika: 24.02.2004, 13:20)

Naja, bei zwei seiner Accountname springen die Ironiedetektoren ja an, aber bei den anderen nicht - und auch nicht in seinen Postings, und auch nicht bei seiner Signatur. Und ich habe meine Dektoren erst kürzlich in de.comp.seucirty.firewall und de.comp.security.misc nachjustieren lassen. Der Typ macht keine Ironie, er ist wirklich so dumm!  :(

MoMoMoMonsterLolLolLol

http://www.planetpen.../postp2505.html

Dieser Beitrag wurde von Dennis2004 bearbeitet: 24. Februar 2004 - 13:26

0

#10 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 24. Februar 2004 - 14:12

*lol*

Gut ich muss auch sagen "Was ist das für ein Spinner?"

Höhrt sich ein wenig an wie 7.Klasse und er hat gerade ne CB gelesen wo drin steht wie toll Windows ist.



Freak
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#11 Mitglied ist offline   RangeMethod 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. März 2004 - 15:05

wollt ihr diesen thread nicht rausnehmen ?!
Vielleicht wollt ihr euch ja auch nur über ihn lustig machen!!!!
wenn ja find ich gut das ihr das macht was ist des denn für ein spinner!!!!!!!!!
Peace @ all
0

#12 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2004 - 15:38

Zitat (König Chris: 24.02.2004, 14:12)

*lol*

Gut ich muss auch sagen "Was ist das für ein Spinner?"

Höhrt sich ein wenig an wie 7.Klasse und er hat gerade ne CB gelesen wo drin steht wie toll Windows ist.



Freak

Entschuldidung aber ich bin auch 7. Klasse was soll das denn heißen :)
0

#13 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2004 - 15:42

Zitat (König Chris: 24.02.2004, 14:12)

Höhrt sich ein wenig an wie 7.Klasse und er hat gerade ne CB gelesen wo drin steht wie toll Windows ist.

Liest sich ein wenig wie 7. Klasse! Sagtest du nicht mal das du LEHRER bist?!?
--> Was Sind Trainer :)

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 02. März 2004 - 12:54

0

#14 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 13. März 2004 - 12:11

Echt traurig der Kerl ;)
Wobei ich Mandrake z.B. min. genauso einfach zu bedienen finde wie WinXP
zumindest wenn man keine großartig komplizierten Sachen macht.
Und außerdem ist hier der Support der Community deutlich besser.
Sogar bei Newbis wie mir
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0