Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, dem da so geht, aber irgendwie finde ich, dass Outlook vergessen wurde!? Es ist noch das alte Office-Design, die Optionen sind in 2 verschiedenen Menüarten, einmal das alte Dialog-System, zum anderen in einem HTML-Code-ähnlichen-Fenster, manche Einstellungen kann man sogar doppelt vornehmen... ich hoffe, dass mit SP1 Outlook endlich dem neuen Standard angepasst wird.
Seite 1 von 1
Outlook 07 - Das Reinste Chaos MS hat Outlook vergessen :D
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2006 - 19:39
Ich habe mir auch das office 2007 runter geladen, bei mir ist auch KEIN Outlook dabei obwohl es dabei sein sollte.....
Die sind wohl etwas verwirrt bei MS
Die sind wohl etwas verwirrt bei MS
geschrieben 07. Dezember 2006 - 13:12
Wenn Du Home and Student geladen hast ist das normal, da ist kein Outlook mehr bei.
MfG
MfG
geschrieben 07. Dezember 2006 - 19:00
geschrieben 07. Dezember 2006 - 19:05
Zitat (paaschie: 07.12.2006, 19:00)
Nein habe die Standard Version geladen und da muss Outlook dabei sein.
Bitte Standard mit "d"
Aber gut.
Ich habe die Beta 2 damals ausprobiert und mir hat Outlook im neuen Design eig sehr gut gefallen. In Home & Student ist i. d. T. kein outlook mehr mit dabei. Wenn ihrs jedoch kauft gibt es einen Trick, wie man Outlook dazu erhalten kann...
http://www.peter-s-h...e/microsoft.htm
Eigentlich hatte Outlook auch die neuen Designs dabei. Warum die in der Version, die ihr habt, nicht dabei sind ist
geschrieben 07. Dezember 2006 - 19:45
Gegenfrage, wenn dein outlook die neue Optik hat, welche Build hat dein Office Paket?
geschrieben 08. Dezember 2006 - 09:57
Zitat (The Knight: 07.12.2006, 19:45)
Gegenfrage, wenn dein outlook die neue Optik hat, welche Build hat dein Office Paket?
Jede Build hat die neue GUI in Outlook integriert, und zwar im Autorenmodus. Siehe auch hier.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten