WinFuture-Forum.de: Fragen Zu 1000er Dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Fragen Zu 1000er Dsl


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 06. Dezember 2006 - 16:19

Hallo Leutz,

jetzt hats die Telekom endlich geschafft und bei mir im Dorf ist DSL verfügbar. Glei mal auf die Internetseite der T-Com gegangen und die Verfügbarkeitsprüfung mit der Telefonnummer meines Nachbarn probiert, da ich noch keinen Festnetzanschluss habe.
Ergebnis:

Zitat

T-DSL ist für Sie verfügbar!
Für Ihre Rufnummer: xxx / xxx
sind folgende Produkte erhältlich:
T-DSL 1000

:P
Hab daraufhin bei der T-Com angerufen und nachgefragt, ob man mir Auskunft geben kann, was für eine Geschwindigkeit bei nem neuen Anschluss verfügbar wäre bzw. ob das überhaupt eine Rolle spielt. Konnte die Frau mir keine Auskunft dazu geben.
Jetz meine Fragen:

1) Ist damit spielen von CS:S, WC3, BfM, BF2,... ohne größere Störungen/Lags möglich?
2) Welcher Anbieter wäre für 1000er DSL incl. Flat interesant? Das beste was ich gefunden habe, ist Freenet mit 16,99 Euro (1000er Flat) + 4,99 Euro (Dorfzuschlag) + 15,95 Euro (Telekom) = 37,93 Euro.
Ich brauche auch unbedingt einen Anbieter, der die T-Com-Leitungen nutzt. Weil, Arcor, Alice, O2... is alles nich. Und Kabel geht auch nicht, weil wir ne Schüssel haben.
3) Weiß jemand mehr als die T-Com-Frau? Geht evtl. eine höhere Geschwindigkeit bei nem Neuanschluß?

Gruß und Dank!

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 16:24

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 20. Oktober 02
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Dezember 2006 - 17:56

Hi,

Glückwunsch zur DSL-Leitung :D

http://www.congster....rife/index.html

zu 1) Spielen ist ohne Probleme möglich, bei einer 6000er Leitung wäre das auch nichts besser.
zu 2) Ich würde dir zu der Flat von Congster raten, 24 Monate Laufzeit, dabei die ersten 12 Monate frei und die nächsten 12 für 4,99€/Monat. *click*. Wäre dann Anschluss Telekom (16,99€) + Flat (4,99€) = 22€/Monat ab dem 2. Jahr.
zu 3) Wenn nur DSL1000 verfügbar ist, geht leider nicht mehr, aber ist auch völlig ausreichend, dauern die Downloads nur ein wenig länger :P
AMD Phenom II X6 1055T | Scythe Mugen 2 | Gigabyte GA-890GPA-UD3H | 4 GB G.Skill DDR3-12800 CL7 | OCZ Vertex 2 E 60 GB | WD CaviarBlack 1 TB | PowerColor HD5850 PCS+ | Xigmatek Midgard | Seasonic M12II 520 Watt
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 06. Dezember 2006 - 18:35

Also ist dieser Standard-Telefonanschluss für 15,95Euro gar nicht nötig?
Das mir den 4,99/Monat klappt bei mir nicht. Bei mir wären es dann bei Congster 7,99 + 16,99 = 25Euro.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Noillusion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Magdeburg
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 07. Dezember 2006 - 13:27

HAllo,

und auch von mir Glückwunsch zu deiner DSL1000, immerhin un d besser als DSLlight wie z. B. ein Nachbar vonmir hier im Dorfe hat, der mit einer Leitung 384 BF2 im Netz zockt.

Vielleicht hast du noch mehr Glück indem Du Fastpath auf deiner Leitung aktivieren lassen kannst.

Ich wechsle gerade zu Strato, auch mit DSLlight, habe Strato2000 bestellt zu 19,xx Euro, da keine 2000leitung bei uns geht haben Sie mich runtergestuft auf Strato 1000, obwohls die nicht offiziell gibt.
Und nun bin ich mit 16,99 Euro dabei mit Flat.
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 14. Dezember 2006 - 12:22

Strato hab ich mir auch mal angeschaut und finde das ganz interessant.
Kosten: 19,99 Euro (Strato) + 15,95 Euro (Telekom) für 2000er!?
Vllt. geht das bei mir mit dieser Runterstufung dann auch, mal sehen.

Das komische ist: hab bei Freemail den Verfügbarkeitscheck gemacht. Da geht angeblich bis 16000er.
Über T-Com nur 1000er. :rolleyes:

Ich lass mich mal überraschen, was rauskommt.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Dezember 2006 - 12:30

wenn du doch ne Sat anlage hast...

eventuell kannst du dich ja hierfür begeistern:

http://www.tg-satellit.de/dig-int.php

PS: ich suche noch nach angeboten^^ erstmal nur diese Info Site gefunden :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 24. Januar 2007 - 15:41

Da ich heut meinen Anschluss bekommen habe, möchte ich die Frage zum 1000er beantworten:
Ich habe mich für Strato entschieden. Auf der Page konnte man minimal 2000er DSl bestellen. Als Strato dann festgestellt hat, dass nur 1000er verfügbar ist, haben sie den Preis entsprechend nach unten geschraubt.
Kosten wie folgt:

- T-Com Standard-Telefonanschluss. 15,95 Euro
- Strato 1000er DSL: 16,99 Euro
- Flatrate: 0 Euro

Gesamt: 32,94 Euro
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0