WinFuture-Forum.de: Fortschrittanzeige Im Downloadmanager Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fortschrittanzeige Im Downloadmanager Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   FischFuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:26

Hallo zusammen,
wenn ich mit dem Firefox 2.0 Dateien runterlad, werde im FF-Download keine Infos wie DL-Speed oder verbleibende Restzeit angezeigt. Auch der Fortschrittsbalken rührt sich nicht. Die Dateien werden zwar heruntergeladen, aber ich kann nicht sehen wie weit der DL schon ist. Hat noch jemand das Problem?
Installierte Erweiterungen: AdblockPlus, All-in-one-sidebar, DOM-Inspector, Flashgot, Mouse Gestures und TabMixPlus

Danke für Eure Hilfe,

Gruss FischFuss
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0