WinFuture-Forum.de: Problem Mit Namespace... Oder Doch Keins? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Problem Mit Namespace... Oder Doch Keins?


#1 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 14:17

Hallo,

ich verwende VS2003 SP1 und versuche grade mit Namespaces zu arbeiten.

Allerdings habe ich dabei ein kleines Problemchen..

Und zwar:

Ich habe diverse Klassen in einem Namespace geschrieben (Main.Classes.Connection) <- Beispiel.

Wenn ich nun im Code "using Main.Classes.Connection" schreibe, kann ich über Intelli-Sense auf alle Klassen in diesem Namespace zugreifen.

Allerdings möchte ich nur "using Main.Classes" schreiben um dann im Code "Connection.Klasse" anwenden zu können...

Allerdings klappt das nicht, der findet im zweiten Beispiel "Connection" einfach net. Kompilieren kann ich leider au net.

Was kann ich dagegen tun? Oder ist das überhaput möglich was ich da vorhabe?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0