WinFuture-Forum.de: Ipb 2.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ipb 2.2


#1 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 08:33

Ich will mal den Themen zuvorkommen, wann wir updaten werden.

Es sind einige Anpassungen notwendig. Wie viel Zeit diese in Anspruch nehmen, kann man nicht noch nicht sagen, wir hoffen, dass es nicht zu lange dauern wird.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 06. Januar 2007 - 19:18

Zum 5. Geburtstag von Winfuture wurde ja gesagt, dass "Winfuture" damals noch "2006" mitlerweile schätze ich eher "2007" in Arbeit wäre, ich gehe nun mal davon aus, dass sich dadurch auch ein neuer, zumindestens in Grundzügen anderer Style angekündigt hat, sonst wäre es ja nutzlos :D
So nun zur eigentlichen Frage:
Wird das beim IPB2.2 schon berücksichtigung finden oder lehnt sich dieses wieder vom Style her am aktuellen 2.1.7er an?
Dies hat ja für mich zumindestens 2 Kritikpunkte:
a) der Style ist von der Breite her unflexibel gehalten, sprich bei 1280 ist sehr viel Platz weis und ungenutzt.
b) Im großen und ganzen finde ich den Style OK, aber einige Buttons weisen optische Schwächen auf, sprich sie sind Pixelig^^
Da wäre ja dier Konvertierung zum 2.2er ne möglichkeit sich dessen mal an zu nehmen =)
Danke fürs lesen ;)
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 19:45

Der Skin wird diesem hier weitestgehend entsprechen und ist auch soweit fertig. Wir warten im Moment noch auf einen Bugfix von IPS, vor dem wir nicht updaten können, ohne IE6-Benutzer zu verärgern :D .

Zu den Änderungen, die WinFuture V5 am Forum mit sich bringen wird, kann ich im Moment nichts sagen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#4 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 06. Januar 2007 - 19:51

V6 oder? der aktuelle Skin hat ja jetzt schon "wfv5" im Ordnernamen, na-ja eigentlich nicht so wichtig, aber Danke für die schnelle Antwort :D
Ich freue mich jedenfalls mal auf das 2.2er, da ich es ziemlich erstklassig finde, leider ist aber das IPS Forum selbst das einzige Forum ist in dem ich registriert bin und in dem bereits ein 2.2er verwendet wird ;)
0

#5 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 20:15

Zitat

' date='06.01.2007, 19:51' post='821292']
V6 oder? der aktuelle Skin hat ja jetzt schon "wfv5" im Ordnernamen, na-ja eigentlich nicht so wichtig, aber Danke für die schnelle Antwort :D
Ich freue mich jedenfalls mal auf das 2.2er, da ich es ziemlich erstklassig finde, leider ist aber das IPS Forum selbst das einzige Forum ist in dem ich registriert bin und in dem bereits ein 2.2er verwendet wird ;)


Ias mit dem Ordner iss nen Fehler meinerseits gewesen. Das IPS Forum hat den Bug auch, nur merkt man da ich nicht, da die Breite dort variabel ist.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0