WinFuture-Forum.de: Ms Flight Simulator X Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ms Flight Simulator X Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2006 - 04:53

Moin,

ich habe mir vor ein paar tagen den MS Flight Simulator X Professional (Deluxe Edition) gekauft, aber leider bekomme ich es nicht installiert, kurz bevor er die Installation beendet bekomme ich diese Fehlermeldung

Eingefügtes Bild

wenn ich auf ok drücke macht er einen Rollback von der Installation und löscht das Game wieder...


Die Demo konnte ich damals ohne Probleme installieren...

jemand ne Ahnung was da los ist?

Mein System:

OS: Windows XP Pro SP2 (vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt)
DirectX: DirectX9c (aktuelle Version)
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: 2GB DDR2-800 von G.Skill
Grafikkarte: Geforce 6800GT 256mb (aktuellen Treiber)
DVD/CD Laufwerk: BenQ DW1655 DVD-Brenner
HD Space: ca. 450Gb frei
Virenscanner: Kaspersky Internet Security 6.0


ich hoffe jemand kann mir helfen, umgetauscht hab ich es auch schon einmal, es kann also nicht an der DVD liegen :angry:


mfg MakaveliTha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:07

sicher dass dein chipsatz richtig installiert ist ? weil das sieht so aus, als wolle da jemand auf speicherbereiche zugreifen die nich über Southbridge zu beschreiben sind...also bei dem nForce kommt das vor...musstma schaun
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:38

Hast du denn um das Problem auschileßen zu können den Rechner einmal neu gebootet und erneut versucht zu installieren?

das AEG (Ausschallten-Einschallten-Geht wieder) prinzip kommt (zumindest bei mir) bei vielen neuen Installationen vor.

@Brainstorm03:

Ich habe den nForce 3 250.... den eigentlich nicht mit Treibern versehen. jedoch kann ich schlussendlich alles installieren :(
0

#4 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 01:31

@Brainstorm03
jup, alle Chipsatz Treiber sind richtig installiert (die aktuellsten), ich hab auch mal ältere probiert, hat aber nichts gebracht :(

@Stefan_der_held
jup, neugestartet hab ich meinen Rechner auch schon ein paar mal, hat leider auch nichts gebracht...

ich weiß echt nicht was ich noch tun soll, auf der Microsoft Seite hab ich einiges zu dem "Error 1935" gefunden aber das hat mir auch nicht weiter geholfen :S
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:06

Über Google habe ich folgendes gefunden.
Die Probleme scheinen mit dem MSI Installer bzw Net. Framework zusammen zu hängen. Microsoft - > Fehler 1935 und hier auch sowie Hier . Vielleichts hilft es, bessere Sachen habe ich nicht gefunden.
0

#6 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:36

wäre ja auch erstaunlich gewesen, wenn irgendwas von Microsoft mal problemlos funktioniert hätte....achja die armen jungs schaffen es auch irgendwie jedes Fettnäpfchen mitzunehmen.

peinlich isses dann aber wirklich, wenn das schon bei der INstallation klar wird...hm, und da man ja für die Prof (so oder ähnlich is dann wohl "Deluxe") zu übersetzen, vom FS10 nur knappe 60 € hinlegen muss. Da hat man auch keinen Anpruch auf funktionsfähigkeit.
0

#7 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 18:12

thx für eure Tipps, ich hab es jetzt irgendwie hinbekommen, aber jetzt kommt schon das nächste Problem...

Immer wenn ich zocken will und der Ladebalken bei 100% ist bekomme ich nen Bluescreen :D

ich hab auch mal die Minidumps analysiert und wie es scheint handelt es sich um Treiber Probleme

Erster Bluescreen, scheint der Nvidia Treiber zu sein
Probably caused by : nv4_mini.sys ( nv4_mini+7c034 )

Followup: MachineOwner
---------

Finished dump check



Zweiter Bluescreen, scheint meine Onboard Soundkarte zu sein
Probably caused by : RtkHDAud.sys ( RtkHDAud+a28ca )

Followup: MachineOwner
---------

Finished dump check



ich hab auch beide Treiber mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber immer noch Bluescreens, langsam kotzen mich die Microsoft Games an...


mfg Makavelitha
0

#8 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 15:04

kannste nochmal den fehlercode rausschreiben bitte ?

damit kann man nämlich bei google einiges erreichen.

...naja mit windows vista wird alles besser
0

#9 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 18:11

hmm, wo steht der Fehlercode im Dumpcheck?

is es der hier BugCheck 10000050, {92490107, 0, b98d5034, 0} ?
0

#10 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2006 - 00:54

ich hab jetzt noch nen bischen rumprobiert, wie es scheint kommt der Bluescreen nur wenn ich die Details auf Hoch bzw. Ultrahoch stelle, wenn ich die Details auf Niedrig bzw. Mittel lasse dann läuft es einwandfrei, allerdings sieht die Grafik dann nicht grad gut aus...
0

#11 Mitglied ist offline   draufunddran 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2006 - 22:23

hi MakaveliTha,

ich hab genau das selbe problem mit der instalation.... und hab bis jetzt noch keine lösung gefunden.

Wie hast du es den hinbekommen?

ich verzweifel hier bald..... ;) ;) ;)


greetz draufunddran
0

#12 Mitglied ist offline   luxmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2006 - 14:03

Hi also ich hab auch Probleme bei der Installation, kann mir einer helfen?
Eingefügtes Bild
Ich komme soweit wenn ich dann DVD 2 einlege und OK klicke kommt das blöde Fenster aber wieder!?
Auch Neustart und alles von vorne hat nichts gebracht...
Also die DVD läuft, also Laufwerk ertönt aber das blöde Fenster ist nicht weg zu kriegen...
0

#13 Mitglied ist offline   Gökhan86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 10:00

bei mirist das genauso weißt du jetzt wie das geht

hi ja bei mir ist das genauso kannst du mir helfen wenn du es heraus gekriegt hast wie das funktioniert ok danke
0

#14 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 13:50

@draufunddran
bei mir lag es an Kaspersky, ich hab dann Kaspersky wärend der Installation deaktiviert und schon hat er es ohne Probleme installiert, aber trotzdem hab ich immer noch das Bluescreen Problem...

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 13:52

0

#15 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 25. Dezember 2006 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (luxmaster: 24.12.2006, 14:03)

Hi also ich hab auch Probleme bei der Installation, kann mir einer helfen?
Eingefügtes Bild
Ich komme soweit wenn ich dann DVD 2 einlege und OK klicke kommt das blöde Fenster aber wieder!?
Auch Neustart und alles von vorne hat nichts gebracht...
Also die DVD läuft, also Laufwerk ertönt aber das blöde Fenster ist nicht weg zu kriegen...

Sieht so aus als hättest du ne illegale Version. Aber ohne dich zu beschuldigen, Hast du auch schon auf nem anderen LW probiert?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0