WinFuture-Forum.de: Nfs Carbon Grafikfehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs Carbon Grafikfehler!


#1 Mitglied ist offline   hijek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 02:09

mein problem... ich starte mein NFS Carbon und dann öffnet sich das spiel mit den video sequenzen!!
es kommt ja so ein frau die erzählt das man sicher fahren soll und so ein spaß!!

dannach kommen halt noch ein zwei sequenzen bis dann halt das bild so verzerrt wird...ich hab bei meinem freund geschaut aber das bild is net verzerrt sondern man kann nichts mehr erkennen! keine buchstaben sondern nur irgendwelche kasterl... ich glaub das was mit der grafikkarte is!! das selbe problem hab ich bei einem zweiten spiel entdeckt nämlich GTA San Andreas!!

aber meine anderen spiele funktionieren einwandtfrei: FIFA 07, UT, CS, Die Siedler, usw.

also...jez zu den Fakten:

Pentium 4 --> 3,4 GHz
Ram: 1GB
Windows XP Home SP2

Grafikkarte: ATI Radeon X700 SE
Speichergröße: 512 MB

Aus dem Internet zur Grafikkarte:
Chipsatz: ATI Radeon X700SE
Format: PCI-Express
Bustakt: 16x
Arbeitsspeicher: 256MB DDR
Chip/Speichertakt: 400/200MHz
Pixel: 4
Bit: 64-bit
Kühler: aktiv
Anschlüsse: VGA, DVI, TV out

also mir fällt nix mehr ein, was ich rein schreiben könnte!! wenn mir jemand helfen könnte wäre es super!!!

Mailen könnt ihr mir auch unter [email protected]!!!

danke!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 06. Dezember 2006 - 12:59

Hast du die aktuellen Grafikkartentreiber drauf?
0

#3 Mitglied ist offline   hijek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 13:32

Ja!!

Habs von der ATI Homepage!! die allerneuesten Treiber!!

grad wieder neu installiert, nützt aber nix!
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2006 - 16:44

Du sagst es kommen irgendwelche Kacheln ? So ein Mosaikmuster kommt normalerweise nur, wenn die Grafikkarte zu heiß wird. Und da Carbon sehr Grafikkartenbelastend ist, könnte es daran liegen - muss aber nicht. Versuch mal nen Crack drauf zu machen. Manchmal behebt das auch einige Fehler. Und es schon deine DVD.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 06. Dezember 2006 - 16:45

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   hijek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 17:10

NoCD - Crack is schon oben!!

An dem kann es auch nicht liegen!!^^

ich hab keinen plan!! aber das gleiche is ja auch beim San Andreas...obwohl das spiel steinalt ist!!urrr komisch!!

und mir geht das echt urr am sack!!
0

#6 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 07. Dezember 2006 - 03:04

No CD Cracks sind illegal ^^ Nur mal so nebenbei erwähnt.


@hijek
Du kommst aus Österreich wa? :(

Hast du irgendeine Möglichkeit, die Temperatur der Karte auszulesen? (Everest etc.)
Lüfter vllt verstaubt?
Oder gar eine Karte mit Passiver Kühlung?
Wie alt is das gute Stück schon?



Jo das wär erstmal interessant zu wissen...
0

#7 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 08. Dezember 2006 - 01:18

vll. ist die bildschirmfrequenz zu hoch?
kannst du n screenshot vom verzerrten bild machen? also ich meine, wenn du ein screenshot machst, sieht das bild dann genauso sch**** aus, oder normal? wenns normal ist, dann liegts am bildschirm, sieht das bild verzerrt aus, liegts am pc/graka.....
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   hijek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 21:50

also!!! sry dass ich mich erst jez melde!!

ich möchte danke sagen, denn ich habe den fehler gefunden!!!

hab mir speed fan runter geladen weil ich sehen wollt ob es doch was mit der temperatur hat...und ja..es war überhitzt!!
hab ich den deckel aufgemacht und mir sind so staub-viecher entgegen geflogen...das war nicht normal...die dinger haben sich schon bewegt...!!! ;-)

hab ich halt den kühler sauber gemacht doch das war mein erster fehler!! es war der große motherboard kühler!!---> das spiel ging an...die grafik passte, aber es kam beim spielen immer nach ca 1 min eine fehler meldung von wegen grafik beschleunigung oda so...naja ich wieder aufgemacht und den grafikkartenkühler sauber gemacht...da war so viel staub drin, sodass sich der kühler nicht drehen konnte!! kaum zu glauben!!!!

dannach angemacht, spiele gespielt und wieder ein glückliches leben in sicht!!

ich wär nie auf die idee kommen dass der kühler is!! so a schaß!!

möchte mich bei allen leuten bedanken die sich die zeit für mein problem genommen haben!!


@Snake

"jo, i kumm aus wern!!" ---> Jap, ich bin ein Wiener!!^^

danke nochmals!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0