WinFuture-Forum.de: Avedesk: Namen Der Desklets Setzen Sich Zurück - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avedesk: Namen Der Desklets Setzen Sich Zurück


#1 _osw3000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2006 - 14:39

Hi Leute!

Eine Frage: Wisst ihr vielleicht wie ich es abstellen kann, dass nach jedem Neustart die Desklets den Namen der Ordner aufweisen und nicht den, den ich mir eigentlich ausgesucht habe? Inzwischen nervt es sehr, nach jedem Neustart den benutzerdefinierten Namen erneut einzugeben.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG :blush:
os3000
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dizler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich

  geschrieben 10. Dezember 2006 - 19:48

Du musst auf dem Desktop die rechte Maustaste drücken dann auf "Bildschirmschoner" gen dann drückst du auf "Energieferwaltung" dann "erweitern" nun musst du bei „Kennwort bei reaktivierung anfordern“ kein hecken machen und das wäre es auch schon gewesen ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 0003logo.gif

TECHNO4EVER.NET
-------------------- TRUST YOUR DJ --------------------------
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0