WinFuture-Forum.de: Reklamation Bei Saturn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Reklamation Bei Saturn per post?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Dezember 2006 - 14:16

halllo,

da ich nicht direkt in hamburg wohne und saturn nur direkt in der city von hamburg ist, wollte ich euch mal fragen ob ich reklamierungen auch per post zu saturn schicken kann.

ich muss immer wenn ich zu saturn fahre für die Verkehrsmittel etwas mehr als 10 euro für hin und rückfahrt bezahlen. Das ist doch krank für eine kleien Reklamierung.


Am besten wärs für mich wenn das per post abgewickelt werden könnte.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Dezember 2006 - 14:27

Ich weiß jetzt nicht wie Groß und Schwer deine Ware ist welche du Reklamieren möchtest aber unter Umständen kann das sogar Teurer werden weil Du das Rückporto auch tragen musst. Soweit mir bekannt kann man eine Reklamation über die Post abwickeln dann allerdings nur über das Zentrallager. Aber das ist schon lange her als ich das machen musste.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Dezember 2006 - 15:22

muss man neuerdings versand zahlen der zu mir kommt?

asus bzw alternate hat auch den versand für mich bezahlt bie einer reklamation eines mainboards.

das hier ist übrigends ein einfaches headset.
habe nru keine lust über 10 euro fahrtkosten auszugeben für ne reklamation wegen eines headsets.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#4 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 05. Dezember 2006 - 15:26

Würde einfach mal anrufen und nachfragen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0