WinFuture-Forum.de: Tv-kabel Primacom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tv-kabel Primacom


#1 Mitglied ist offline   Denox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2006 - 01:27

Hallo Leute,

ich habe einen Internetzugang von Primacom über´s TV-Kabel. bin mit 6000 / 512 online.

Leider habe ich irgendwie beim spielen im internet kleinere Probleme. Mein ping ist zwar gut aber sobald mehrere im spiel sind fängt´s an zu ruckeln. an der hardware im rechner kann es nicht mehr liegen, da ich die generalüberholt habe und es im lan einwandfrei funktioniert. hatte heute erst wow gespielt und auf einmal eine "latenz" wahrscheinlich ping von 1117 gehabt. kann sowas an einem router liegen ? ich habe den Router Netgear RP 614 v2.

Fals ja, welchen Router würdet Ihr denn sonst empfehlen ? vielleicht liegen ja erfahrungen mit tv-Internet schon vor. War vorher mit UMTS im Netz und hatte bei World o fWarcraft (WOW) nicht so eine hohe Latenz.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0